Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Ahso hab ich schon gesagt das ich gleich Pleite bin *g* Und das alles nur wegen dem Lagerprob ;( _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Hm, hab ich was dazugelernt Doch welche Taste wollt ihr dann für das Game hier holen ? windoof = Bill war so frei und hat dir Anteile von Microsoft Geschenkt LOL _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger
Zuletzt bearbeitet von Goldfinger am 13.02.2006, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:46 Titel: |
|
|
WIRD NÜX VERRATEN |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Goldfinger
Hm, hab ich was dazugelernt Doch welche Taste wollt ihr dann für das Game hier holen ? windoof = Bill war so frei und hat die Anteile von Microsoft Geschenkt LOL |
na, sagte ich doch! Immer woanders. Somit muss das jeder selber finden! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Grünschnabel
UID: 2699
|
Verfasst am: 15.02.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Nun einerseits ist das mit ner Tastenkombi auch im Browser leicht möglich.. man schaue sich einmal zB die Quelle-Seite mit der berühtmen Q-Taste an
Aber evtl. solltet ihr uns erzählen wann der "Cheat" möglich ist, damit ich weiß wann ich anfange alle Tasten systematisch durchzuprobieren oder mir nen kleines Script schreibe, welches danach sucht |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 15.02.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Alexander
Nun einerseits ist das mit ner Tastenkombi auch im Browser leicht möglich.. man schaue sich einmal zB die Quelle-Seite mit der berühtmen Q-Taste an
Aber evtl. solltet ihr uns erzählen wann der "Cheat" möglich ist, damit ich weiß wann ich anfange alle Tasten systematisch durchzuprobieren oder mir nen kleines Script schreibe, welches danach sucht |
Hmmmm...bringt das die Erfüllung beim spielen von solch einer simulation ??
?( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Alexander
Neee, so wird das nicht laufen. Wir pappen bloss ein gewisses Icon zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedene Stellen im Spiel. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|