FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

crash

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:13    Titel: crash Antworten mit Zitat

könnte es sein, das die hardware wieder streikt?
ich komm nicht mehr auf die seite!!

na gut, ich mach denn mal für heute schluss. viel spass noch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hm bei mir läuft es super schnell. Eigentlich wie immer, bis auf paar kleine Ausnahmen wenn z.B. nen UPDATE installiert oder ne Sicherheitslücke gestopft wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Hm bei mir läuft es super schnell. Eigentlich wie immer, bis auf paar kleine Ausnahmen wenn z.B. nen UPDATE installiert oder ne Sicherheitslücke gestopft wird

Very Happy Very Happy :D

Tja, es soll Leute geben die bei ca. 15 neuen Themen (die im weitesten Sinne ein und das selbe Thema beinhalten) nicht feststellen wann ein post überflüssig ist... Die Forum-Suche könnt ihr glaub´ ich auch abschaffen...

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 26.07.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper

Moin,

also ich hab da auch massive Probleme nur um alleine die Indexseite aufzurufen !!???
Raffienerie,Verkauf und die Who is Who Liste sind wohl komplett ausgefallen ...

Meine Tanks sind voll bis zum erbrechen und ich kann noch nicht mal von Hand verkaufen !!!!

Ist schon was zur Zeitangabe bezüglich des Normalzustandes seitens der Admins zu sagen ?

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 27.07.2006, 05:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tina!!!
Also bei mir war es gestern folgendermaßen: Als der Benzinkurs gestern nicht mehr ganz auf Höchststand war (etwa bei ~ 670 $) Konnte ich einwandfrei verkaufen... Wenn Du mit so "wenig" Kohle leben kannst, versuch´s doch mal und verkauf erst mal ein bißchen um die Tanks nachfüllen zu können... Ob´s bei Dir hinhaut weiß ich ja nicht, vielleicht hatte ich ja nur Glück... Rohöl jedenfalls lässt sich einwandfrei (auch bei Höchstkurs) verkaufen... Kerosin und Diesel weiß ich nicht, hab´ ich nicht...

Gruß vom Brandmeister
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Moin Tina!!!
Also bei mir war es gestern folgendermaßen: Als der Benzinkurs gestern nicht mehr ganz auf Höchststand war (etwa bei ~ 670 $) Konnte ich einwandfrei verkaufen... Wenn Du mit so "wenig" Kohle leben kannst, versuch´s doch mal und verkauf erst mal ein bißchen um die Tanks nachfüllen zu können... Ob´s bei Dir hinhaut weiß ich ja nicht, vielleicht hatte ich ja nur Glück... Rohöl jedenfalls lässt sich einwandfrei (auch bei Höchstkurs) verkaufen... Kerosin und Diesel weiß ich nicht, hab´ ich nicht...

Gruß vom Brandmeister

Moin Teddy...

bei mir gehts nur sehr schwer,Diesel,Benzin und Kerosin zu verkaufen ! Die Seite braucht mindestens 5 Minuten um zu laden ....Öl kann ich ohne Probleme verkaufen...alles o.g. nicht..selbst der VK Manager hat nicht für sein Geld gearbeitet...( hab ihm mit Entlassung gedroht zum Schluss,da gings dann endlich Very Happy )

In den Raff.manager komm ich gar nicht rein...hoffe,das sich das bald erledigt hat das Problem...
und zu der Who is Who Liste braucht man nichts zu sagen glaube ich ...8)

Gruß Tina
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann man wohl nur abwarten... Obwohl ich jetzt grad´ (9:21)beim Kurs von 706 $ einwandfrei auf 6 Feldern verkauft habe (sogar mit Pipeline-constructor, was vorher gar nicht ging)... Schätze es ist Glückssache...
Aber die Ranking-Liste ist doch schön anzusehen... Very Happy Hatte zwar gehofft das es mich mal ganz kurz mit nach vorne in die Top 10 reißt, aber kann ja noch kommen... Very Happy
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:53    Titel: RE: crash Antworten mit Zitat

Also ich hab grad fast stressfrei meine 22 Raffs abverkauft zu 719. Es ging etwas schleppender als sonst, aber dennoch ok.
Geht es vielleicht bei euch auch wieder...?

Zuletzt bearbeitet von bartman am 27.07.2006, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:57    Titel: RE: crash Antworten mit Zitat

Ja, jetzt klapperte es hervorragend Very Happy Very Happy Very Happy ..auch die Raff konnte ich wieder weiter ausbauen...scheint,das unsere Oberjungs ganz schön gewerkelt haben an dem Prob.. =) Smile :D

Danke Gruß Tina
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, also offensichtlich spinnt da mal was wieder. Wir sind dran. Bis zur Behebung kann es aber immer wieder zu Ausfällen, Beeinträchtigungen und Behinderungen kommen. Wir bitten um Verständnis!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.