Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:13 Titel: crash |
|
|
könnte es sein, das die hardware wieder streikt?
ich komm nicht mehr auf die seite!!
na gut, ich mach denn mal für heute schluss. viel spass noch |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Hm bei mir läuft es super schnell. Eigentlich wie immer, bis auf paar kleine Ausnahmen wenn z.B. nen UPDATE installiert oder ne Sicherheitslücke gestopft wird |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Hm bei mir läuft es super schnell. Eigentlich wie immer, bis auf paar kleine Ausnahmen wenn z.B. nen UPDATE installiert oder ne Sicherheitslücke gestopft wird |
:D
Tja, es soll Leute geben die bei ca. 15 neuen Themen (die im weitesten Sinne ein und das selbe Thema beinhalten) nicht feststellen wann ein post überflüssig ist... Die Forum-Suche könnt ihr glaub´ ich auch abschaffen...
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 26.07.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 27.07.2006, 05:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Moin,
also ich hab da auch massive Probleme nur um alleine die Indexseite aufzurufen !!???
Raffienerie,Verkauf und die Who is Who Liste sind wohl komplett ausgefallen ...
Meine Tanks sind voll bis zum erbrechen und ich kann noch nicht mal von Hand verkaufen !!!!
Ist schon was zur Zeitangabe bezüglich des Normalzustandes seitens der Admins zu sagen ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 27.07.2006, 05:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:44 Titel: |
|
|
Moin Tina!!!
Also bei mir war es gestern folgendermaßen: Als der Benzinkurs gestern nicht mehr ganz auf Höchststand war (etwa bei ~ 670 $) Konnte ich einwandfrei verkaufen... Wenn Du mit so "wenig" Kohle leben kannst, versuch´s doch mal und verkauf erst mal ein bißchen um die Tanks nachfüllen zu können... Ob´s bei Dir hinhaut weiß ich ja nicht, vielleicht hatte ich ja nur Glück... Rohöl jedenfalls lässt sich einwandfrei (auch bei Höchstkurs) verkaufen... Kerosin und Diesel weiß ich nicht, hab´ ich nicht...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin Tina!!!
Also bei mir war es gestern folgendermaßen: Als der Benzinkurs gestern nicht mehr ganz auf Höchststand war (etwa bei ~ 670 $) Konnte ich einwandfrei verkaufen... Wenn Du mit so "wenig" Kohle leben kannst, versuch´s doch mal und verkauf erst mal ein bißchen um die Tanks nachfüllen zu können... Ob´s bei Dir hinhaut weiß ich ja nicht, vielleicht hatte ich ja nur Glück... Rohöl jedenfalls lässt sich einwandfrei (auch bei Höchstkurs) verkaufen... Kerosin und Diesel weiß ich nicht, hab´ ich nicht...
Gruß vom Brandmeister |
Moin Teddy...
bei mir gehts nur sehr schwer,Diesel,Benzin und Kerosin zu verkaufen ! Die Seite braucht mindestens 5 Minuten um zu laden ....Öl kann ich ohne Probleme verkaufen...alles o.g. nicht..selbst der VK Manager hat nicht für sein Geld gearbeitet...( hab ihm mit Entlassung gedroht zum Schluss,da gings dann endlich )
In den Raff.manager komm ich gar nicht rein...hoffe,das sich das bald erledigt hat das Problem...
und zu der Who is Who Liste braucht man nichts zu sagen glaube ich ...8)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:27 Titel: |
|
|
Ja, da kann man wohl nur abwarten... Obwohl ich jetzt grad´ (9:21)beim Kurs von 706 $ einwandfrei auf 6 Feldern verkauft habe (sogar mit Pipeline-constructor, was vorher gar nicht ging)... Schätze es ist Glückssache...
Aber die Ranking-Liste ist doch schön anzusehen... Hatte zwar gehofft das es mich mal ganz kurz mit nach vorne in die Top 10 reißt, aber kann ja noch kommen... |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:53 Titel: RE: crash |
|
|
Also ich hab grad fast stressfrei meine 22 Raffs abverkauft zu 719. Es ging etwas schleppender als sonst, aber dennoch ok.
Geht es vielleicht bei euch auch wieder...? _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 27.07.2006, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:57 Titel: RE: crash |
|
|
Ja, jetzt klapperte es hervorragend ..auch die Raff konnte ich wieder weiter ausbauen...scheint,das unsere Oberjungs ganz schön gewerkelt haben an dem Prob.. =) :D
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.07.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Hhm, also offensichtlich spinnt da mal was wieder. Wir sind dran. Bis zur Behebung kann es aber immer wieder zu Ausfällen, Beeinträchtigungen und Behinderungen kommen. Wir bitten um Verständnis! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|