|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
charly1909 Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:48 Titel: Kosten |
|
|
Kann mir mal jemand erklären wie das zu verstehen ist?
Verwal- tung Forsch. Labor Unter- künfte Raff- inerie Fabrik Lager Ausbil- dung. Hexa- gon Katas- trophen. Wachge- bäude Kaser- ne
#1178 333.333 361.333 170.516 368.833 337.533 166.666 172.266 295.291 201.666 208.666 220.566
1177 - - 184.166 365.333 337.533 166.666 37.533 281.166 180.666 180.666 166.666
6862 - - 27.166 80.166 54.900 16.666 8.333 8.333 33.333 16.666 16.666
??????#818 - - - - - 3.333 - - - - -
?????157.500 - - - - -68.600 63.000 -
Summe: 333.333 361.333 539.350 814.333 729.966 353.333 218.133 584.791 484.266 469.000 403.900
Den ich blicke nicht durch! Da ist eine Ölquelle angegeben (#818) die habe ich gar nicht!!! Und Kosten für ein unbekanntes wesen das mir bei meinen Unterkünften/Kathastophenschutz und Wachgebäude kosten berechnet! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:57 Titel: Es muss wohl ein technisches Problem sein, oder meinst Du... |
|
|
... nicht???
Ich weiß zwar nicht wer die Signatur "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" hat, aber dieser Satz sollte als Forum-Überschrift eingesetzt werden...
Klar wird man hin und wieder nicht fündig bei der "Forum-Suche" (wenn man sie denn benutzt)... Aber grad´ heute liegt es doch wohl auf der Hand das hier ein technisches Problem vorliegt (die Startseite ist ja bereits vollgeballert mit Problemmeldungen die alle auf dasselbe hinauslaufen)... Wenn man sich die online-Zeiten der "Obergurus" ansieht erkennt man auch gleich das sie allesamt bereits online waren und Ihnen das Problem sicher nicht entgangen ist (und sie ganz sicher schon lange daran arbeiten)... Wieso wird also nicht erst mal gelesen und dann ein „neues Thema erstellt“...
Bereits heute Mittag erwähnte ich das sich evtl. wieder ein Problem anbahnt... Schaust Du hier: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1609&sid=
Darauf folgten dann bestimmt 10 "neue" Themen die beinhalten das wohl ein Problem vorliegt... Wie sollen die Obergurus da noch den Überblick behalten wer nun ein wirkliches Problem hat und wer nicht...
Der Chief hat sich übrigens schon wie folgt dazu geäußert:
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Hm bei mir läuft es super schnell. Eigentlich wie immer, bis auf paar kleine Ausnahmen wenn z.B. nen UPDATE installiert oder ne Sicherheitslücke gestopft wird |
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 26.07.2006, 22:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
UID: 134
|
Verfasst am: 27.07.2006, 16:12 Titel: |
|
|
@ Ted Redhair und vieleicht die Admins!
zu; "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
vielleicht sollte man dann mal ein Bord,
direkt auf der Oil imp Seite anlegen,
in dem dann die Cheffes Kurz und bündig Schreiben
was den heute so akutes Schief lauft und das sie, mit allem was so da ist, daran arbeiten! :)
so ähnlich wie ein news trigger (oder so)
dann hat die spammerrei im Forum zumindest teilweise ein ende....
Weil, dann müssen leute wie "charly" nicht leute wie "ted" mit unnötigen fragen Nerven.
Nicht böse gemeint@charly
Gruß Sojak |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 17:46 Titel: |
|
|
@ sojak
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden... Ich war nicht von Charly´s post genervt... Ich fand es nur erstaunlich wie viele threads gepostet wurden die alle den gleichen Inhalt haben, nämlich das heftige Probleme im Spiel aufgetaucht sind... Würden einige Leute erst mal lesen, grad´ was aktuelle Themen angeht die man eigentlich nicht übersehen kann, dann könnten sie einen bestehenden thread erweitern und müssten dafür kein neues Thema erstellen...
Es handelt sich hier um ein Spiel in der BETA-Phase, ist also im Aufbau/in der Testphase... Man kann von Glück sagen das sich die Obergurus (neben ihren eigentlichen Tätigkeiten) die Mühe machen und hier als "Kindermädchen" agieren, und sich um jedes kleine Problemchen von JEDEM kümmern... Da wäre es doch angebracht den Obergurus ein wenig Mühe zu ersparen, sich erst mal neue Themen durchzulesen, und sich dann einem Thema anzuschliessen...
Um noch eines klarzustellen: Ich wollte mit meinem obigen post niemanden angreifen... Falls dies der Fall war entschuldige ich mich dafür!!! Zweck des posts war es ein wenig Werbung für die "FORUM-SUCHE" zu machen...
Gruß vom angehenden Schriftsteller |
|
Nach oben |
|
|
sojak Jungspund
UID: 134
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Genau um das geht es -
Ich war nicht von Charly´s post genervt... Ich fand es nur erstaunlich wie viele threads gepostet wurden die alle den gleichen Inhalt haben, nämlich das heftige Probleme im Spiel aufgetaucht sind... Würden einige Leute erst mal lesen, grad´ was aktuelle Themen angeht die man eigentlich nicht übersehen kann, dann könnten sie einen bestehenden thread erweitern und müssten dafür kein neues Thema erstellen...
Ich hab dich schon richtig Verstanden und um mehr Gehtes es auch nicht. es war ledeglich ein vorwand endlich dises problem anzusprechen,
da ich selbst oft genug, ich will nicht sagen "generft" aber zumindest, erstaund bin über die viehlfalt der probleme durch ein und den selben fehler
Fakt ist, wenn man sich durch das bord liest findet man an sehr vielen stellen einträge die sich immer wieder um das gleiche thema handeln, vorallem wenn solche störungen, wie jetzt gerade, auf treten!
Wie so geht man dann nicht hin, gerade weil es eine Beta Version ist, und richtet endlich diese "Oil imperium News" soweit ein das zumindest die, die die Störfelle behandeln, diese eintragen können.
z.B. wie letztens, als nichts mehr ging, weil jedem unmengen an gelt abgezogen wurde. das sie, um es wieder spielbar zu machen, ein backup gefahren haben das zwei tage zurück lag wußte ich nicht! durch zufall hab ichs heute aus irgend einem thread erfahren!
würde es diese news geben, würde es auch nicht soweit kommen das
es solche einträge wie " hilfe, wo sind meine ölfelder?" (weis nicht mehr den genauen wortlaut, aber so ungefähr hies er...) gibt, weil gerade die zwei felder durch das Backup gelöscht wurden!.... usw.
Natürlich wird es nicht verhindern das es doppel einträge gibt, aber zumindest vieleicht die dritt, viert..... oder sogar die zehnt einträge ...
und damit auch viel arbeit für Bord(channel) Admins und Gamemaster nehmen.
Also admins, das soll ein vorschlag sein um euch die arbeit zu erleichtern! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|