FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie, was und warum???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:42    Titel: Wie, was und warum??? Antworten mit Zitat

Irgendwie vermisse ich eine genaue Beschreibung was man wie und wo für ienes Eurer "Produkte" bekommt. Persönlich habe ich so nen lustiges 3Monatspackage abgeschlossen, aber irgendwie weiss ich nun nicht welchen Vorteil ich nun der normlen "kostenlosen" Reg. gegenüber habe?!
Wäre vielleicht sinnvoll bei auch anzugeben was hat man bei dem normalen 3Monatespackage und was bei dem Premium 3Maonatspackage usw.
Mich würde es freuen, wenn man denn so nen Package abschließt, dass man automatisch entweder Goldbarren erhält oder als Gimick ne kostenlose "Urlaubsvertretung" etc. pp.

Was haltet Ihr davon???

Greetz Special_D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.