FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Uferloser Geldverlust
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab´ sogar noch ´nen Bohrturm A obendrauf gekriegt... Das haut fast alle Verluste wieder raus... Very Happy
Ich denke mal es wurde zwar noch nicht neu aufgespielt, aber das sollte ein gutes Zeichen sein das der "Chief" dem Fehler scharf auf den Fersen ist (ist nur ´ne Vermutung) ...

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 01.08.2006, 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
mac71marcel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 19:51    Titel: RE: Uferloser Geldverlust Antworten mit Zitat

Hi Leute

mir sind 170 Millionen verloren gegangen !
Ich hoffe ich krieg die wieder zurück

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saber
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... aber heute wars schon bischen komisch... gestern abend hatte ich noch 1.8 milliarden auf dem konto...
heute mittag ca 130....
und mittlerweile hat es sich bei 240 mille eingependelt?

hoffentlich kriegen die entwickler das problem bald in den griff
gl
Kema
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

will auch was dazu schreiben ^^

01.08 - 16:00 643.702.105 $
01.08 - 08:05 678.913.278 $
01.08 - 04:12 721.769.683 $
01.08 - 04:00 741.785.355 $

ich finds witzig 2,6 mrd $ an einem tag verloren, juhuuu ^^
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

bleibt das mit dem jetzigen kontostand so, oder wird da noch ein anderes backup aufgspielt?!?!?
ich hab mir vor dem geldverlust nämlich 2 ölfelder gekauft, die ich mal langsam gerne ausstatten würde. aber da dies nach dem kauf verhältnismäßig viel arbeit is, würd ich vorher wissen ob sich noch was ändert....
gruss lady
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja angedacht ist es das Backup vom 25.07 nochmal einzuspielen wenn wieder alles so umgebaut ist wie es werden soll.

Aber ich denke wir nehmen dann lieber das vom 30.07 somit ist abstand etwas kürzer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Naja angedacht ist es das Backup vom 25.07 nochmal einzuspielen wenn wieder alles so umgebaut ist wie es werden soll.

Aber ich denke wir nehmen dann lieber das vom 30.07 somit ist abstand etwas kürzer.

Moin Cheffe,

und könnt Ihr schon sagen,wann das ungefähr sein wird ???

Gruß Tina
sammyman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei mir auch immo so ca 200 mios verlust jeden tag Wink) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von Chefdeveloper

Moin Cheffe,

und könnt Ihr schon sagen,wann das ungefähr sein wird ???

Gruß Tina

Nun, wir haben schon mal die neue Struktur aufm Papier modelliert. Nun brauchts noch ne Weile, um es technisch umzusetzen. Wink
Doriènne
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... ich bin ja etwas schwer von Begriff, aber warum nehmt ihr kein aktuelleres Back Up?
Wäre was neueres zu Bugverseucht?
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist, aber in den letzten Tagen lief es bei mir echt gut; keine Probleme.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, bei der momentan alles Ok läuft.

Und die Frust-Toleranz wird bei vielen (einschl. mir) natürlich nicht besser wenn dauernd alles zurückgesetzt wird Sad
Ich hab so viel in den letzten Tagen ausgebaut/enwickelt; mehr als in der ganzen Woche vor dem letzten Back Up zusammen.
Wird sicher vielen so gehen, klar - aber IMHO denke ich, dass wieder einige abspringen werden wenn ein so altes Back Up aufgespielt wird...
Und ja, ich hab Matyrs Post mit "Just for Fun" gelesen; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach Mann, irgendwie bin ich jetzt schon ziemlich traurig, dass wieder alles umsonst gewesen sein soll :(

Ach so, wenn ich meinen Account zurücksetze, bekomme ich dann nochmal die 50 Mio Startkapital?
Geht ja nicht anders, oder? Wink
Und, Frage 2, wo kann ich denn meinen Unternehmenswert sehen?

Zuletzt bearbeitet von Doriènne am 04.08.2006, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiniDirk
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 141

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das am 1.8 und heute am 4.8 riesiege Geldsummen für Equipment draufgegangen sind, der Bargeldbestand ist aber richtig. Nur wie sieht das mit dem Firmenwert aus?

Ich habe jetzt 3 Felder und würde gern ein 4. kaufen und das ist genau die differnez die mir fehlen würde, oder ist diese Berechnung richtig?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ dorienne: bei jedem manuellen accountreset hast du wieder die 50 mio. startkapital.

@ beide: den unternehmenswert findet ihr in der who-is-who-liste. einfach mal ein bischen blättern, euer accountname blinkt, ist also leicht zu finden. den nötigen unternehmenswert zum erwerb weiterer lizenzen findet ihr im handbuch.

@Minidirk: die weiter auftretenden sehr hohen equipment-/personal-kosten tauchen seit dem reset nur noch in der kontoübersicht (tresor) auf, kontostand und firmenwert werden korrekt berechnet (bis auf eine ausnahme: account turgor) Wink

unterstütze OI
Doriènne
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke Smile
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Chefe hat doch geschrieben das man da dran arbeitet. Die Bilanzen sind bei allen denke ich gerade im Minus, bei mir auch (17 Milliarden gerade). Lasst denen doch die Zeit dafür die sich den Kopf darum machen. Wir sind noch immer in der Beta Version und aus dem Grund muss man solche sachen einfach einplanen. Die Arbeit die hier gemacht wird soll man anerkennen!
turgor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 815

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
@ dorienne: bei jedem manuellen accountreset hast du wieder die 50 mio. startkapital.

@ beide: den unternehmenswert findet ihr in der who-is-who-liste. einfach mal ein bischen blättern, euer accountname blinkt, ist also leicht zu finden. den nötigen unternehmenswert zum erwerb weiterer lizenzen findet ihr im handbuch.

@Minidirk: die weiter auftretenden sehr hohen equipment-/personal-kosten tauchen seit dem reset nur noch in der kontoübersicht (tresor) auf, kontostand und firmenwert werden korrekt berechnet (bis auf eine ausnahme: account turgor) Wink

Bei mir ligets aber daran, dass bei mir manuell eingetragen wurde, was ungefähr vorhanden wurde.
Nach dem Einspielen des Backups sollte das wieder auf Normalstand sein Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.