Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:14 Titel: Fabrik |
|
|
Der Knopf herstellen ist Klasse keine Frage
doch nun kommt mein Vorschlag:
Es sollte nach erfolgter Herstellung nicht beendet kommen sondern wieder herstellen !
Oder Liegt es hier wieder an Klickraten ?
Hab dazu noch ne andere Frage.
Derzeit brauch ich für die Herstellung etwa 12 sec pro Teil. Somit muss ich ja klick klick Klick ... machen. Ist es nicht möglich gleich eine Warteschleife mit einzubinden ?
Also ich gebe eine Anzahl ein die Hergestellt werden soll und das wird nach und nach halt Hergestellt. _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger
Zuletzt bearbeitet von Goldfinger am 13.02.2006, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:17 Titel: |
|
|
also, wenn das equipment fertig ist, müssen deine armen mitarbeiter das schwere teil ins lager schleppen. solange steht da "beendet" ... und wenn du irgendwann mal wieder in die fabrik gehst, kannst wieder loslegen |
|
Nach oben |
|
|
Goldfinger Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Stimmt schon !
Doch das dauert keine 60 Sec. Also ich bin die ganze Zeit nur am Klicken bei Fabrik und Lager *g*
Würde dann das hinhauen, dass alle Teile auch im Lager ankommen würde ich heute noch 100 Mio machen _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Goldfinger
Stimmt schon !
Doch das dauert keine 60 Sec. Also ich bin die ganze Zeit nur am Klicken bei Fabrik und Lager *g*
Würde dann das hinhauen, dass alle Teile auch im Lager ankommen würde ich heute noch 100 Mio machen |
Hätten wir noch die alten Preise, hätte ich heute schon 2 Mrd. $ _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Goldfinger Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:35 Titel: |
|
|
OK, könntet ihr dann die nullen Rauslassen beim Fenster zum Verkauf ?
Immer erst die Null wegmachen NERVT oder es sollte möglich sein das man 01 z.b. verkaufen kann. Derzeit ist es nicht möglich mit 01 zuverkaufen sondern nur mit 1. _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Wir sprechen mal mit unserem Chefdeveloper, ob er da was reißen kann. ohne Gewähr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
7i7us Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.02.2006, 17:43 Titel: |
|
|
wo wir hier grad nen "Fabrik - Thread" haben:
ich faend es sehr hilfreich, wenn man mit einem click gleich mehrere Teile einer Bauart in Auftrag geben könnte.
Z.Bsp. mit dropdownfeld, aus dem man die Anzahl an A-Bohrtürmen auswaehlt, die man auf einen schlag herstellen möchte.
Dann sollte sich halt jeweils proportional die bauzeit verlaengern und erst wenn alle x Türme fertig gebaut sind, werden die ins Lager geschafft und dort angezeigt.
Das wäre gerade bei den kurzen Bauzeiten der A-Produkte sehr hilfreich :)
mfg 7i7us |
|
Nach oben |
|
|
|