FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Who is Who

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44514
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:08    Titel: Who is Who Antworten mit Zitat

Heu leute will ja nicht mekern denn ich weiß ja das es im moment probleme gibt aber soll ja auch nur ne info sein die ich witzig finde:

Also in der Who is Who liste bin ich im mom der einzige der als Tycoon auch seine 22 Ölfelder hat (sprich der es sich verdient hat in den top ten der Who is Who zu sein) die restlichen haben alle so ein oder zwei oder drei , manchmal sogar 4 ölfelder! *lach*

also wie gesagt soll keine beschwerde sein sondern soll nur zur belustigung im forum dienen! :D

(Endschultigt wenn ich das Forum als aufmunterungsplatzt benutz hab aber das ist manchmal vielleicht gar nicht so falsch vorallem wenn die letzten stunden (tage?) so dicke luft wegen dem server ist!? Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich zumindest mehr über diesen Scheich, den ich langsam ni mehr mag...... Auktionen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44514
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:35    Titel: "Der Scheich" Antworten mit Zitat

Ach komm nur weil ich mal auf 56Teile Biete?????

Wenn du wüßtest!! Hehehehehehe

56? Lachhaft!

aber irgentwann sind meine Lager auch voll da kann ich dich beruhigen!

P.S.: Wie ist denn dein Account-Name?

Zuletzt bearbeitet von Gillichen am 28.07.2006, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

wow! 8o auf 56 teile bieten und bereits 110 quellen haben....Steckt da ein system hinter?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.