Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gillichen Grünschnabel
UID: 44514 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:47 Titel: Zufallsereignisse |
|
|
Hey ich bins schon wieder!!! :D
Also ich hab in den letzten drei Stunden jetzt 7 Brände Löschen müßen, mir wurde 4 mal geld gestohlen, ich hatte 5 Blockaden und letztendlich war 3 mal die umweltbehörte bei mir!!!!! X(
Soll das jetzt heißen das wenn ich meinen Account mal 1. Stunde nicht beobachten kann das ich gleich meinen Account einfrieren muß nur das mir die Quellen nicht flöten gehen??? ?( |
|
Nach oben |
|
|
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 28.07.2006, 21:00 Titel: |
|
|
scheinbar ist dein feld ein heißes eisen im ölgeschäft |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2006, 09:13 Titel: |
|
|
Nö, das ist einfach Pech! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Oder jemand startet von Hand die Cronjobs da er was umbaut |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 29.07.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Oder jemand startet von Hand die Cronjobs da er was umbaut |
Moin Cheffe,
also da leg ich nun mal enorm Veto ein ......da muss dann der Cronjob gestartet worden sein
denn nach dem Updtate heute,dachte ich ,ich kipp aus den Latschen !!!!!!
Es waren soviele Zufallsereignisse heute nur in meinem Acc ( Tina 1311 ) das ich dachte mir brennt die gesamte Hütte ab ...
Alleine 27 Quellen sind versiegt !! ( SOLCH EIN EREIGNIS HATTE ICH GARANTIERT NICHT AM 25.7 ) eigentlich noch nie gleichzeitig......5 brannten gleich mit dazu ...die Kosten für die Neubohrung und die Löschungen waren gewaltig !!! mindesten geschätzte 70 Millionen Verlust dadurch bei Acc Tina1311 !!!!!!!
Bei meinem Mann ( Acc Pit ) waren es ebenfalls 9 gesamte Ölfelder die versiegten !!! Das mal 5 = macht 45 Felder neu anbohren = 90 Millionen Verlust nur durchs anbohren bei Pit !!!
Von den Bränden mal ganz zu schweigen .........
Das kann's aber doch auch nicht sein oder ?!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 29.07.2006, 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Hi Tina,
sich bei Deinem Kontostand über 70 Mio beschweren.. böse Menschen würden jetzt sagen, das wäre kleinlich. Für einen Buchhalter jedoch natürlich eine völlig ligitime Anmerkung :P
Ich bin auf den Beitrag gespannt, wenn Dir mit einem Ereignis das erste Mal eine halbe Milliarde "geklaut" wird. Da sind 27 bzw. 45 versiegte Quellen ja noch richtig realistisch dagegen :D
Wenn man die Ereignisse noch anders bzw. abwechslungsreicher formuliert, dann ist das eben so (z.B. "20 Quellen nach Erdbeben versiegt"). Irgendwo muß die Begrenzung ja herkommen und da man Kohle nicht verschenken kann an die Krebsforschung oder sonstwas, ist es eben erstmal auf diese Weise gelöst.
Grüße,
Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Hi Tina,
sich bei Deinem Kontostand über 70 Mio beschweren.. böse Menschen würden jetzt sagen, das wäre kleinlich. Für einen Buchhalter jedoch natürlich eine völlig ligitime Anmerkung :P
Ich bin auf den Beitrag gespannt, wenn Dir mit einem Ereignis das erste Mal eine halbe Milliarde "geklaut" wird. Da sind 27 bzw. 45 versiegte Quellen ja noch richtig realistisch dagegen :D
Wenn man die Ereignisse noch anders bzw. abwechslungsreicher formuliert, dann ist das eben so (z.B. "20 Quellen nach Erdbeben versiegt". Irgendwo muß die Begrenzung ja herkommen und da man Kohle nicht verschenken kann an die Krebsforschung oder sonstwas, ist es eben erstmal auf diese Weise gelöst.
Grüße,
Uwe |
Moin Uwe,
:D ich sage immer ,von nichts kommt auch nichts....also schmeiss ich mich in die Klamotte und seh zu,das ich mir mein selbstgestecktes Ziel auch erreiche !!
Auch die hier zusammengespielten Gelder usw.kommen nicht von ungefähr......steckt auch ne Menge Zeit drin ,oder also wenn mir einer im wahren Leben 7000 € stiebitzen würde,was meinst Du ,was ich dem auf die Fingerchen klopfe !!! abba heftisch sach ich Dir.............
Und über die dusseligen 67 Millionen ,die Sie mir nebenbei geklaut haben zu den ganzen Ereignissen,da sag ich ja nichts,aber diese Aktionen find ich schon recht heftig - zumindest gleich nach dem Update !!
Wie wäre es denn mal mit ner Stiftung für Bohrinselwitwen bzw...verletzte Bohrarbeiter ( mit 6 Kindern ) die man dann lieber durch Spenden unterstützt ,statt den diebischen Elstern ihre nächsten Tüten zu finanzieren ?!
Überlegt das mal,das wäre sinnvoller als wie den faulen Säcken auch noch das Geld in den Rachen zu schmeissen,durch Diebstähle !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 29.07.2006, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 29.07.2006, 20:10 Titel: |
|
|
also ich würde einfach mal statt der ereignisse eine auswahl an abgaben und steuern einführen, z.B.:
- bohrturmgeräuschabgabe,
- pipelineverlegungssteuer
- feuerwehrsirenenabgabe,
- agententarnungssteuer,..... u.s.w.
natürlich mit mindestens jährlicher erhöhung, so wie in einem von weiblicher intelligenz regiertem land..... na, wie heisst es denn noch mal _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|