FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

wo sind meine felder?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 14:28    Titel: wo sind meine felder? Antworten mit Zitat

moin

ich will ja nicht schon wieder meckern, aber kann mir mal wer sagen, wo meine 4 neuen felder hin sind??? war grad dabei, die aufzubauen. wenn ich die schon nicht mehr hab, dann hätte ich wenigstens die kohle zurück, die ich da rein gepumpt habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 14:47    Titel: RE: wo sind meine felder? Antworten mit Zitat

Ich habe aber auch das gleiche problem das eins meiner felder komplett weg ist und dazu scheint es das auch meine verwaltung zurück gesetzt wurden ist mit allem drum und dran?

Vllt kann das mal ein admin anschauen was da los ist mein ingame name ist spartacus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gonzo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12116

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 15:52    Titel: Um Tage zurück geworfen. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Eigenartige sachen gehen hier vonstatten. ich habe mich über meinen neuen Kontostand gewundert. der hat sich auf einmal verdreifacht.
im gegenzug hat man mir meine vertäge und Equipment "GESTOHLEN"
auch meine Tankes waren zum bersten voll alle auf 100%.
meine ganzen bauten sind zurückgesetzt worden, ich habe sie fast alle schon ausgebaut gehabt.

X( ?( ?(

Also Leute das war wohl nix. Mal sehen was noch kommt!!!
KANE77
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 105

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 15:54    Titel: RE: wo sind meine felder? Antworten mit Zitat

ich hab das selbe zwei meiner neuen felder sind über nacht einfach weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch nur noch 6 Felder anstatt der 9 die ich gestern noch hatte... Das liegt aber daran das ich die 3 Felder in der Phase nach dem System-crash vom 26.07. erworben habe... Des weiteren war ich ja auch nur durch den System-Fehler in der Lage diese Felder zu erwerben und auszubauen, da die Benzin-Tanks immer proppenvoll waren und man so reichlich Kohle machen konnte... Heute hat der Chief aber das Backup vom 25.07. aufgespielt, somit ist man wieder auf dem Stand von vor dem crash...
Könnte es also evtl. sein, das Ihr Euch die "verschwundenen" Felder auch erst nach dem 25.07. zugelegt habt???

Gruß vom Brandmeister
Doriènne
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Au Mann Evil or Very Mad
Ich kann da auch ein Liedchen von singen :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44514
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 17:41    Titel: Backup! Antworten mit Zitat

Hey leute wenn ich mich nicht im forum verlesen habe haben sie auf grund ihrer server probleme (oder sonstige probleme) ein älteres Backup aufgespiel!

Bitte fragt mich nicht von wann das Backup ist aber immerhin sind doch normalerweiße euere Tanks voll und euer Equipment Nagelneu oder nicht? ;)

Also nicht beschweren sondern einfach weiter spielen ihr konnt sowieso nicht´s daran ändern! Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Backup stammt vom 25.07.

Somit sind alle Aktionen, die danach ausgeführt wurden als nicht geschehen anzusehen.

Siehe auch die letzte Bekanntmachung Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.