Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:28 Titel: wo sind meine felder? |
|
|
moin
ich will ja nicht schon wieder meckern, aber kann mir mal wer sagen, wo meine 4 neuen felder hin sind??? war grad dabei, die aufzubauen. wenn ich die schon nicht mehr hab, dann hätte ich wenigstens die kohle zurück, die ich da rein gepumpt habe. |
|
Nach oben |
|
|
spartacus Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:47 Titel: RE: wo sind meine felder? |
|
|
Ich habe aber auch das gleiche problem das eins meiner felder komplett weg ist und dazu scheint es das auch meine verwaltung zurück gesetzt wurden ist mit allem drum und dran?
Vllt kann das mal ein admin anschauen was da los ist mein ingame name ist spartacus |
|
Nach oben |
|
|
gonzo Grünschnabel
UID: 12116
|
Verfasst am: 29.07.2006, 15:52 Titel: Um Tage zurück geworfen. |
|
|
Hallo Leute,
Eigenartige sachen gehen hier vonstatten. ich habe mich über meinen neuen Kontostand gewundert. der hat sich auf einmal verdreifacht.
im gegenzug hat man mir meine vertäge und Equipment "GESTOHLEN"
auch meine Tankes waren zum bersten voll alle auf 100%.
meine ganzen bauten sind zurückgesetzt worden, ich habe sie fast alle schon ausgebaut gehabt.
X( ?( ?(
Also Leute das war wohl nix. Mal sehen was noch kommt!!! _________________ Petrus: is mir Mist, wer dein Vater is, aber solange ich hier fische, latscht du mir nich über das wasser!! |
|
Nach oben |
|
|
KANE77 Grünschnabel
UID: 105
|
Verfasst am: 29.07.2006, 15:54 Titel: RE: wo sind meine felder? |
|
|
ich hab das selbe zwei meiner neuen felder sind über nacht einfach weg |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.07.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt auch nur noch 6 Felder anstatt der 9 die ich gestern noch hatte... Das liegt aber daran das ich die 3 Felder in der Phase nach dem System-crash vom 26.07. erworben habe... Des weiteren war ich ja auch nur durch den System-Fehler in der Lage diese Felder zu erwerben und auszubauen, da die Benzin-Tanks immer proppenvoll waren und man so reichlich Kohle machen konnte... Heute hat der Chief aber das Backup vom 25.07. aufgespielt, somit ist man wieder auf dem Stand von vor dem crash...
Könnte es also evtl. sein, das Ihr Euch die "verschwundenen" Felder auch erst nach dem 25.07. zugelegt habt???
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 29.07.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Au Mann
Ich kann da auch ein Liedchen von singen :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Gillichen Grünschnabel
UID: 44514 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2006, 17:41 Titel: Backup! |
|
|
Hey leute wenn ich mich nicht im forum verlesen habe haben sie auf grund ihrer server probleme (oder sonstige probleme) ein älteres Backup aufgespiel!
Bitte fragt mich nicht von wann das Backup ist aber immerhin sind doch normalerweiße euere Tanks voll und euer Equipment Nagelneu oder nicht? ;)
Also nicht beschweren sondern einfach weiter spielen ihr konnt sowieso nicht´s daran ändern! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Das Backup stammt vom 25.07.
Somit sind alle Aktionen, die danach ausgeführt wurden als nicht geschehen anzusehen.
Siehe auch die letzte Bekanntmachung _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|