FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ausbaustufenfehler Teil 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sojak
Jungspund
Jungspund

UID: 134

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 12:07    Titel: Ausbaustufenfehler Teil 2 Antworten mit Zitat

Ich hab wieder den Fehler mit der Ausbaustufe :(

ACC = sojak
Homefeld= #3722

wobei auf dem HomeFeld alles stimmt. also richtig angezeigt wird
FirmenZ. auf 5, Verwaltung auf 5, Labor auf 5.

auf feld 11508,5730 fehlen Verwaltung und Firmenz. auf 1
und auf Feld 11488 jeweils auf stufe 1

wie als hätten die anderen Felder den bezug zum homefeld verloren.

Zuletzt bearbeitet von sojak am 30.07.2006, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 15:21    Titel: RE: Ausbaustufenfehler Teil 2 Antworten mit Zitat

ich versteh jetzt nicht so ganz dein problem ?(

verwaltung und firmenzentrale baut man wie auch das labor nur einmal und zwar auf dem homefeld. alle anderen gebäude müssen auf jedem ölfeld neu gebaut werden.

kannst du jetzt auf deinen weiteren feldern nichts mehr bauen, oder wie soll man das verstehen?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sojak
wie als hätten die anderen Felder den bezug zum homefeld verloren.

Hmmm... Also ich verstehe das so: Dein Homefeld nimmt keinen Einfluss mehr auf die Ausbaustufen Deiner anderen 3 Felder... Trotz voller Ausbaustufen (Verwaltung, Labor und Firmenzentrale) auf dem Homefeld kannst Du keine Gebäude auf den anderen Feldern erweitern??? Liege ich damit richtig??? Oder wird Dir auf den 3 Feldern nur eine 0 bei der Ausbaustufe von Verwaltung, Labor und Firmenzentrale angezeigt??? Das wäre dann normal, weil die Ausbaustufe dieser Gebäude ausschliesslich auf dem Homefeld angezeigt wird (siehe J.R.´s post )... Aber den Ausbau kann man sich ja momentan ohnehin sparen... Habe spaßeshalber gestern einige Gebäude „ausgebaut“... Das Geld wird abgezogen, gebaut wird auch fleißig und sogar die Bestätigung für den Abschluß der Bauarbeiten kam... Nur die Ausbaustufe ist dieselbe geblieben... Very Happy

Gruß vom Brandmeister
sojak
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28 Also ich verstehe das so: Dein Homefeld nimmt keinen Einfluss mehr auf die Ausbaustufen Deiner anderen 3 Felder... Trotz voller Ausbaustufen (Verwaltung, Labor und Firmenzentrale) auf dem Homefeld kannst Du keine Gebäude auf den anderen Feldern erweitern???

Richtig verstanden!

Hatte das Prob schonmal, deshalb auch " Ausbau.... Teil2"
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1368

Nun ja, ich weis jetzt nicht warum, aber es funzt wieder Smile
dank an den kleine unbekannten helfer =)

und zum rest deines Post;
Ich hoffe es für mich das du da falsch liegst, sonst hab ich heute abend rund 60mio in sand gesetzt,
das ist für mich ne menge Geld....und dabei wollt ich bloß J.R. raht von heut morgen befolgen.. ahje
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, muß ja nicht heißen das es bei Dir genau so ist... Kann Dir später vielleicht mehr darüber sagen... Habe genau die Gebäude nochmals ausgebaut... Very Happy Ansonsten scheint ja erst mal wieder alles zu funktionieren...
sojak
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haalllooo Cheffe's,

ich nerf ja echt nich gerne aber, aber ich hab mal wieder das glöiche problem Smile)

will sich das einer anschauen?
danke.

ACC = sojak
Homefeld= #3722

hmm, ich hab so langsam den verdacht, das des nur mir passiert, und und ich auch noch selber schuld bin.... hmm

edit
Warning: Missing argument 1 for _user_building() in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 213

die meldung bekomme ich aufem ie(firefox) wenn ich den ersten bauauftrag einstelle.

Zuletzt bearbeitet von sojak am 04.08.2006, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sojak,
vielleicht beruhigt es Dich!
Ich ha be leider hin und wieder die letzten5Tage das gleich eProblem. Heute aber extrem oft und habe daher schon mal gleich wieder etwas über 20Miollionen in den Sand gesetzt.
...... zudem von der Raffinerie die Stufe 2 heute morgen schon einmal fertig war, jetzt habe ich sie ein weiteres mal angestossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sojak!!!
Die Fehlermeldung ist mir auch bekannt... Hab´ ich jedoch nur im „Firefox“... Allerdings werden bei mir die Gebäude trotzdem gebaut wenn die Warnung kommt (muss dann erst in ein anderes Menü, wenn ich dann zu den Gebäuden zurück gehe wird’s gebaut)... Ich würde vorschlagen Du testest es mal mit ´nem anderen Browser... Mit Firefox hat man ohnehin ziemlich viel Stress, da viele Seiten sehr Microsoft-lastig sind... Wenn Du nicht auf Internet explorer stehst würde ich Dir den „Avant“-browser empfehlen (ist meines Erachtens der Beste)... Der wird auf den IE aufgesetzt und es funktioniert alles ohne das man zusätzliche features downloaden muß (wie beispielsweise beim „Firefox“)... Probier´s einfach mal...

Gruß, Ted
sojak
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

das würde erklären warum der fehler in letzter zeit so heufig vorkommt...
das muss ich jetzt testen,
thx.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sojak!!!
Falls Du Streß bezüglich browser hast kannst Du Dich gerne über PN melden...
Gruß, Ted
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.