Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 31.07.2006, 08:35 Titel: Wie stellt man sich es später vor ? |
|
|
Ich frage mich ein bischen zur Zeit, wie es hier nach weiter geht in dem Bezug auf den max. Ölfeldern. Wir sind zur Zeit nur in der Region Grönlan zum testen, was ich auch gut verstehe. Nur werden später auch nur 22 Ölfelder das max. sein oder wie kann man später in die anderen Regionen wechseln kann. Denn bei 22 Feldern muss es ja einen Anreiz geben auch in anderen Regionen zu wehcseln, indem je nach Rgionen die Fördermengen dementsprechen steigern..... Die Region im Persichen Golf muss ja auch einen anderen Anreiz haben und ich denke wenn man dann schon 22 Quellen hat, sollte man auch die Chance haben bestimmte Berreiche komplett aufzugeben oder zu einen bestimmten Preis zu versteigern an einen anderen Spieler, der dann das Feld ink der Gebäude übernehmen kann..... _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2006, 09:55 Titel: |
|
|
Werden beizeiten den Plan veröffentlichen. Schritt für Schritt. Im Moment konzentrieren wir uns ganz auf die Datenumstrukturierung, um das Spiel stabil zu bekommen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|