FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

!!Schon wieder Geldverlust!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaAm
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:28    Titel: !!Schon wieder Geldverlust!! Antworten mit Zitat

Hab eben festgestellt, dass schon wieder enorme mengen an geld verloren gehen. Als ich gegen 22 uhr das erste mal nachsah war mein budget bei -33mio. Also machte ich ein paar verkäufe um wieder ins plus zu kommen. Doch jetzt hab ich schon wieder knapp - 6mio und wird alle paar minuten mehr.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na sichi!!! Das Problem ist ja auch noch nicht behoben... Solange gilt dann wohl folgendes (vom 28.07):

Zitat:
Original von matyr
Nun, wir spielen das Backup von Dienstag wieder ein, retten nur die Premiumdaten, die danach noch ausgeführt wurden.
Somit, ist alles was danach passiert "Just for fun"! Nutzt es aus. Very Happy :]
, bzw. das hier
;)

Gruß vom Brandmeister

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 31.07.2006, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.