|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HaAm Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.07.2006, 21:28 Titel: !!Schon wieder Geldverlust!! |
|
|
Hab eben festgestellt, dass schon wieder enorme mengen an geld verloren gehen. Als ich gegen 22 uhr das erste mal nachsah war mein budget bei -33mio. Also machte ich ein paar verkäufe um wieder ins plus zu kommen. Doch jetzt hab ich schon wieder knapp - 6mio und wird alle paar minuten mehr. _________________ Mein Acc.: HaAm Grönland/Region 10 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 31.07.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Na sichi!!! Das Problem ist ja auch noch nicht behoben... Solange gilt dann wohl folgendes (vom 28.07):
Zitat: | Original von matyr
Nun, wir spielen das Backup von Dienstag wieder ein, retten nur die Premiumdaten, die danach noch ausgeführt wurden.
Somit, ist alles was danach passiert "Just for fun"! Nutzt es aus. :] | , bzw. das hier
;)
Gruß vom Brandmeister
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 31.07.2006, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|