FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehler beim Tankfüllstand

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:32    Titel: Fehler beim Tankfüllstand Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob es wieder einmal aus dem Problem mit der Datenbank heraus resultiert, aber seit genau 2h, bleibt der Füllstand auf meinen Ölfeldern stehen. Sad Sprich es wird nichts mehr gefördert. ?( ?( ?(

#4502 Tankinahlt = 5504bbl
11563 Tankinhalt = 3975bbl
6771 Tankinhalt = 414bbl

Any hints or tips?

Zuletzt bearbeitet von Special_D am 05.08.2006, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist immer noch alles eingefroren. Alles wie gehabt, weder Änderungen bei den Tankfüllständen noch beim Kontostand. Bitte schaut mal einer nach!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.