Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 09:08 Titel: Unerwarteter Geldzuwachs, Gebäudeausbau-bug, eingefrorene... |
|
|
... Spielstand...
@ die Obergurus
Moin moin!!!
So, nun haben wir wohl mal den Geldbug andersrum... Habe mir gestern mein 12. Feld zugelegt und teils ausgebaut/angebohrt... Als ich aufgehört habe lag mein Barvermögen bei ca. 3 Mio. $... Eben logge ich mich ein und es sind 138.237.321 $... Dachte ich hab´ irgendwie den unsichtbaren Verkaufsmanager bekommen, hab´ ich aber nicht... Alle Rohstoffreserven sind unangetastet... Auktionen hatte ich auch nicht, da ich nicht produziere... Werde erst mal nichts weiter machen bis sich jemand von Euch gemeldet hat (vielleicht hilft es Euch bei der Fehlersuche)...
Gruß vom Brandmeister
P.S. Du bist ja grad´ online Chief (Chefdeveloper)... Kannst Du Dir das vielleicht mal ansehen???
edit: Hmmm, mir ist grad´ aufgefallen das ich sämtliche Gebäude in der Ausbaustufe 5 habe, und das auf allen Feldern... Ist ja nett das ihr mir den heiligen Samariter vorbeigeschickt habt, aber in Zukunft baue ich dann doch lieber selber aus... :D
edit 2: Es ist jetzt 13:00 und der Spielstand scheint eingefroren, immer noch 138.237.321 $...
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 05.08.2006, 11:56, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Special_D Grünschnabel
UID: 138
|
Verfasst am: 05.08.2006, 12:15 Titel: |
|
|
Das mit dem Spielstand des Geldes kann ich bestätigen, ist bei mir ähnlich.
Bis vor 2min stand auch für über 1h der Benzinpreis bei 710$ und Diesel bei 392$. Da scheint es jetzt baer wieder "mitzulaufen" nur bei dem Rest... Ölförderung und Kontostand tut sich gar nix |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 12:19 Titel: |
|
|
So sieht das aus... Werde erst mal gar nichts weiter machen... Vielleicht hilft´s ja bei der Fehlersuche...
edit:
15:57
Ich habe weiterhin keine Aktionen durchgeführt... Bargeldbestand ist weiter unverändert (freezed) ... Gebäude sind wieder auf den Ausbaustufen von gestern... Allerdings könnte ich nun alle 9 Nebengebäude auf den bisher nicht voll ausgebauten Feldern gleichzeitig aufstocken (vorausgesetzt ich hätte 225 Arbeiter)... Ist theoretisch unmöglich, da es ja immer einen Bezug zu den Ausbaustufen der anderen Gebäude gibt... ?( 8o ;(
edit 2:
19:00
Setze meine Aktivitäten fort... Danke für die Milliönchen...
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 05.08.2006, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Hmmm... Seltsame Szenen spielen sich auf meinem Bildschirm ab... Habe das zur allgemeinen Belustigung mal im Bild festgehalten... Gibt´s vielleicht noch jemanden der hiervon betroffen ist??? Passiert immer wenn ich im Management-Menü in die Verwaltung gehe (in der Raffinerie sieht es ähnlich aus)...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 06.08.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Jepp. bei mir auch. Ich denk mal, dass alle davon betroffen sind?! |
|
Nach oben |
|
|
DON-Dolli Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.08.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Jo,hab das selbe Prob.!!!Wie oben schon erwähnt,werden wohl alle sich damit rumschlagen....
Grüße DON |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.08.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Hmmm... Seltsame Szenen spielen sich auf meinem Bildschirm ab... Habe das zur allgemeinen Belustigung mal im Bild festgehalten... Gibt´s vielleicht noch jemanden der hiervon betroffen ist??? Passiert immer wenn ich im Management-Menü in die Verwaltung gehe (in der Raffinerie sieht es ähnlich aus)...
Gruß vom Brandmeister |
dann mach(t) dir(euch) doch mal die mühe, nach unten zu scrollen, da seht ihr dann das gewünschte menü. ich denke, die angezeigten warnungen haben mit der datenbankumstellung zu tun, solltet ihr einfach geschickt übersehen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2006, 05:53 Titel: |
|
|
Oder es schreiben mal alle die Notizen ins Forum dann bin ich bissel schneller und muss nicht überall rumsuchen |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 09:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
dann mach(t) dir(euch) doch mal die mühe, nach unten zu scrollen, da seht ihr dann das gewünschte menü. ich denke, die angezeigten warnungen haben mit der datenbankumstellung zu tun, solltet ihr einfach geschickt übersehen |
Das leuchtet mir schon ein... Habe ja nicht gesagt das es nicht geht... Sollte ja nur zur allgemeinen Belustigung sein und als „thread-killer“ dienen... Nicht das wieder zig threads unter dem Titel „Seltsame Hieroglyphen unterwandern das Spiel“ eröffnet werden, oder gar Morgen das Titelthema der Bild-Zeitung lautet: „Aliens nisten sich in g.labs-Knaller Oil Imperium ein“... |
|
Nach oben |
|
|
|