FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gebäudeausbau nicht richtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thali
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:15    Titel: Gebäudeausbau nicht richtig Antworten mit Zitat

hi, bei mir wird in der Verwaltung unter jedem Ölfeld der Gebäudeausbau annähernd gleich angezeigt. So habe ich zB auf 3 Feldern, welche ich gestern abend gekauft habe die wichtigsten Gebäude heute plötzlich alle auf Stufe 5. Allerdings werden diese in der Managementübersicht noch immer als Stufe 0 angezeigt, was ja auch richtig ist.

Nun hab ich aber das Problem, dass ich über die Verwaltung nichts mehr ausbauen kann (da dort alles auf 5)

Dies betrifft auch etwas ältere Ölfelder, da sollte zB die Raff auf Stufe 2 sein, aber wieder in der Verwaltung wird diese als 5 angezeigt und ich kann nicht ausbauen. Allerdings werden für alle Gebäude die Eigenschaften der richtigen Stufe genutzt. Also zB die Raff, welche in der Verwaltung Stuf 5 hat, allerdings erst Stufe 2 ist, werden auch beim Produzieren nur die Eigenschaften der Stufe 2 genutzt. (zB Lager von 9.000 bei Rohöleinlagerung)

Dafür geht erstmal wieder der Bau in Fabriken :)

Gruß
Thali
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:23    Titel: RE: Gebäudeausbau nicht richtig Antworten mit Zitat

jo. kann ich nur bestätigen!!! is bei mir auch
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=1660&sid=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knarfi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:31    Titel: Baustufen und Kohle Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
Bei mihr ist das genauso mit den baustufen!!
Ausserdem sind irgendwie iim laufe der Woche ca.400 Millionen verschwunden.Hab nur ein Feld gekauft den Rest fast alles im Auktionshaus wie geht das ??? Bussy an alle X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.