FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie arbeiter problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:10    Titel: Raffinerie arbeiter problem Antworten mit Zitat

Hi wie so ist das so blöde wenn ich in der Raffinerie 75 mitarbeiter einstelle dauert ne produktion von diesel (menge 31520) 331:46:03std bei 50 arbeiter also weniger dauert die produktion ca 40std.
Das kann doch nicht normal sein sogar im labor oder fabrik dauert das alles dann länger wenn man mehr arbeiter hat. Eigentlich müsste das komplett anders rum sein weniger arbeiter mehr zeit, mehr arbeiter weniger zeit.

Und eben wollte ich kerosin produzieren habe bei der einstellung 50.000bbl rohöl angebene und dann auf start gedrück da hiess es das mein tank voll ist habe mir dabei nichts gedacht aber mein rohöl ist nun wech!

vllt kann man den fehler beheben sonst lohnt sich der ausbau schon gar nicht mehr!

gruss spartacus (ingame spartacus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:26    Titel: RE: Raffinerie arbeiter problem Antworten mit Zitat

das hat nichts mit irgendwelchen fehlern zu tun, ist so gewollt.

in der raffinerie gibt es für jedes entprodukt eine bestimmte optimale mitarbeiterzahl. sieh es als kleines rätsel oder gemeinheit der programmer, aber diesen wert mußt du entweder selbst rausfinden (durch einsatz unterschiedlicher anzahl mitarbeiter) oder du bemühst dich ein wenig, nach deinem "problem" im forum zu SUCHEN, bei suche nach "raffinerie arbeiter" erhältst du z.b. ganze 35 themen dazu 8o

genauso sieht es im labor und in der fabrik aus, nur daß du (jeweils) die zahl nur einmal finden mußt Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.