FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

raffinerie produziert teilweise zu viel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:15    Titel: raffinerie produziert teilweise zu viel Antworten mit Zitat

ein neuer (zumindest mir noch nicht unter die augen gekommener) bug hat sich in einige meiner raffinerien eingeschlichen:

ich habe gestern abend/heute nacht auf allen feldern je ca. 35 - 40.000 bbl rohöl (insgesamt ~ 750.000 bbl.) zu benzin raffinieren lassen. bei 7 meiner 22 raffinerien hab ich jetzt über 30.000 bbl. benzin in den tanks (insgesamt ~ 490.000 bbl.) 8o

da ich den verdacht schon in den letzten tagen hatte, hab ich diesmal etwas genauer hingesehen. irgendwelche abhängigkeiten von ölmenge o.ä. sind nicht zu erkennen.

kann das jemand bestätigen ?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi J.R.!!!
Na ja, kann es in soweit bestätigen, daß es bei mir in den Raffinerien so ist die zur Produktionszeit den Raff-Tank erweitern... Weisst Du zufällig ob bei Deinen 7 Raff´s eine Tankerweiterung lief??? Bei mir kommt übrigens exakt die doppelte Menge ´raus (1.000 barrel Öl = 1.000 barrel Benzin)...

Gruß, Ted

P.S. Das Thema wurde schon das ein oder andere Mal angeschnitten... *kopfduck* (z.B. hier)

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 05.08.2006, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

die letzte tankerweiterung ist schon einige zeit her, raffineriemanager habe ich nie gebucht(in dem zusammenhang hab ich bisher höchstens von erhöhten produktionen gelesen).

das mit der 1:1 produktion könnte hinkommen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, das nenne ich mal seltsam... Smile :] Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.