Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:40 Titel: Chat |
|
|
@ Gero (& die anderen Obergurus)
Habe bezüglich „chat“ das Forum durchwühlt und bin auf Deine Umfrage aus dem Januar gestossen, deshalb richte ich den post mal an Dich...
Bereits nach einer Woche war die Geschichte ja bereits abgetan... Lag es an der geringen Beteiligung der user (haben ja bloß 10 Leute abgestimmt) oder ist der Aufwand zu groß??? Weil an sich würde ein chat das Forum perfektionieren... Des weiteren würde es wohl auch die „multiple threads“ etwas unterbinden, da man ja erst mal mit anderen usern via chat kommunizieren könnte...
Mich würde nun eigentlich interessieren warum Ihr Euch gegen eine chat-Funktion entschieden habt... Ihr habt ja, im Gegensatz zum Zeitpunkt der Umfrage, mittlerweile noch einigen Zuwachs bekommen... Könnte man nicht im Sinne der user diese Umfrage erneut starten (falls Ihr überhaupt noch für einen chat bereit seid)??? Ich denke mal diesmal würde das Ergebnis anders ausfallen (bestimmt würden 11 user abstimmen )...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.08.2006, 21:05 Titel: RE: Chat |
|
|
umfrage
zufrieden, ted ? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Vorbildlich!!! Zufrieden... :]
Thx |