Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 08.08.2006, 11:52 Titel: Fehler bei Gebäudebau? |
|
|
Hallo,
habe mir neue Felder gekauft und möchte nun die Gebäude ausbauen. Habe Unterkunft 1 schon gebaut und habe auch genügend bauarbeiter. Wenn ich nun Unterkunft 2 baue, dann erscheint oben folgender Fehler:
Notice: Undefined index: event_id in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 335
Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Meister des Lebens am 08.08.2006, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.08.2006, 12:03 Titel: |
|
|
ja danke... |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 09.08.2006, 09:45 Titel: Ausbildungszentrum |
|
|
im AUsbildungszentrum bekomme ich folgenden Hinweis, wenn ich in Agentenausbildung gehe:
Notice: Undefined index: learn in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/ausbildungszentrum.php on line 161
Notice: Undefined index: learn in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/ausbildungszentrum.php on line 161
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 09.08.2006, 09:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
betrachte es einfach als nachwehen der datenbankumstellung, es wird sicher noch ein paar tage dauern, bis alle ungereimtheiten beseitigt sind |
Mit der Datenbankumstellung wird Dir wohl noch die ein oder andere Fehlermeldung über den Weg laufen... Funktionieren sollte die Ausbildung aber trotzdem... Hab´s grad´ mal getestet... Bei mir läuft der Lehrgang einwandfrei, trotz Fehlermeldung...
Gruß vom Brandmeister
P.S. Na, heut´ schon abgestimmt???
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 09.08.2006, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|