Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gismo Inc Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:06 Titel: Hintergrund Musik |
|
|
Hi zusammen.
Es währ toll wenn Oil Imperium eine Musik im hintergrund bekommt die sollte man wahlweise an oder abstellen können.
trägt zum spielspaß bei:-)
was meint ihr ? _________________ Oil Imperium Veteran ala Comodore 64 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:32 Titel: RE: Hintergrund Musik |
|
|
die idee ist gar nicht so schlecht, aber nenn mir mal ein spiel, bei dem die musik auf dauer nicht nervig ist. da mach ich mir lieber im hintergrund meine eigene musik an _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Gismo Inc Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:35 Titel: RE: Hintergrund Musik |
|
|
deshalb sollte man sie ja selber abstellen können falls es jemand nervt,jeder für sich passende musik ala retro oil imperium:-) _________________ Oil Imperium Veteran ala Comodore 64 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.08.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Jepp, wir haben auch schon daran gedacht. Weil es aber eher ein nettes Gimmick ist, haben wir uns noch nicht näher damit befasst. Eine abschaltbare Mucke wird aber ganz sicher eingebaut. Vielleicht schaffen wir es ja, eine Plqaylist einzubauen, je nach Geschmack. Mal schauen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 20.08.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Vielleicht bekommt ihr es ja so hin, das man sich seine eigenen Musikstücke in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren kann (wie den Themepack) und man kann dann daraus auswählen _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
|