Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 14.08.2006, 07:49 Titel: Agentenausbildung - 2 Fehler |
|
|
Hi,
1. Fehlermeldung nach starten eines Ausbildungsvorgangs:
Notice: Undefined index: learn in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/ausbildungszentrum.php on line 92
2. Aufgefallen ist es mir dies auf meinem 5.Ölfeld:
a) Die Ausbildungsdauer stimmt nicht mit dem Timer beim Starten des Ausbildungsganges überein (z.B. 2:30h angekündigt, Uhr läuft bei 2h los).
b) Die Ausbildungen (a) werden nicht abgeschlossen - soll heißen, daß die Ausbildung nach Ablauf nicht dem Wissensstand des Agenten gutgeschrieben wird. Betroffene Agenten / Ausbildungsgänge sind:
Jan Schraml - Sicherheitssysteme
Jochen Rüss - Sicherheitstechnik & Täuschung
Bitte mal überprüfen.
Danke _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 13:59 Titel: |
|
|
@Bender (oder einen anderen Oberguru der sich der Sache annehmen möchte):
Ich habe folgendes Problem bei der Agentenausbildung:
Und zwar hat mein Agent Sepp Würdinger auf Feld 2 (Grönland, Region 11, Ölfeld 207) bereits alle 45 der möglichen Fähigkeitspunkte der allgemeinen Fähigkeiten erreicht... Was die spez. Fähigkeiten angeht könnte er noch den ein oder anderen Lehrgang vertragen (15 von 30 Punkten)... Nur kann ich ihn nicht weiter ausbilden lassen (es ist kein Aktions-button da)... Meine anderen 29 Spione kann ich weiterhin einwandfrei ausbilden...
Könnte da bitte ein Blick drauf geworfen werden???
Thx & Gruß, Ted
P.S. Muss ich in Zukunft darauf achten das ich zuerst die spez. Fäh. komplett ausbilde bevor ich die allgemeinen voll mache??? ?(
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 17.08.2006, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 17.08.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Rockefeller hatte das hier schonmal angemnerkt...
-> hier <- _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 17.08.2006, 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 17.08.2006, 14:58 Titel: |
|
|
boar wat?!??? 29 in worten neunundzwanzig spione hast du?!?!?!?, bzw 30?!?? ich hab grad ma 3
wenn die plötzlich einsetzbar sind, können sich wohl viele warm anziehen
gibts da schon so ungefähr nen zeitplan wann das sein wird?!? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 15:20 Titel: |
|
|
@ Bart:
Thx Timo!!! Habe zwar reichlich bezüglich Ausbildung gefunden, das jedoch nicht... Dann muss ich den Sack wohl entlassen... :D
@ DDD:
Na ja, das ist eine gute Möglichkeit einigermassen die Ersparnisse wieder abzutragen... Also investiere ich lieber in Agenten bevor die Kohle geklaut wird... ;)
@ die Obergurus: Damit hat sich das Ding dann erledigt...
Gruß, Ted
P.S. Ich werde um 17 Uhr Sepp Würdinger fristlos kündigen... Er wird dann im Hexagon-PDA verfügbar sein... Wer günstig einen durchschnittlich ausgebildeten Agenten haben möchte sollte dann zuschlagen... |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.08.2006, 08:41 Titel: Agenten-bug!!! |
|
|
Achtung: Tina(1311), Doriènne, und alle anderen Mädels lesen besser nicht weiter!!! (Nicht das mir noch Frauenfeindlichkeit unterstellt wird )
Hallo mit o!!!
Nun scheint die Datenbankumstellung sogar auf´s Hexagon überzugreifen... Habe meine Spionage-Armee um 5 weitere Agenten erweitert und musste später mit Entsetzen feststellen, das sich „Kirsten Wullhorst“ unter den Neu-Rekrutierungen befindet... Es kann sich ja hierbei nur um einen bug handeln, oder sehe ich das falsch??? Ich meine, wenn Kirsten nun mit ihren Stöckelschuhen über feindliches Gelände trabt, dann kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen... Wenn ich sie wenigstens mit Birkenstock-Sandalen ausrüsten könnte... :D
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 20.08.2006, 09:13 Titel: Anzahl Ausbilder |
|
|
Tach auch,
habe mal eine Frage zu Anzahl der Ausbilder. TEd und ich sind zur Zeit im Chat http://www.oil-imperium.de.nr/ und sind über die ANzahl der nötigen Ausbilder unterschiedlicher Auffassung.
Bei Ted siehts wohl so aus, dass er pro Agenten einen Ausbilder benötigt. Bei mir ist es so, dass ich mit einem Ausbilder gleich 5 Agenten gleichzeitig ausbilden kann. Meine Frage ist nun, welche Methode ist richtig. Handelt es sich dabei um einen bug?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.08.2006, 09:18 Titel: RE: Anzahl Ausbilder |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Tach auch,
habe mal eine Frage zu Anzahl der Ausbilder. TEd und ich sind zur Zeit im Chat http://www.oil-imperium.de.nr/ und sind über die ANzahl der nötigen Ausbilder unterschiedlicher Auffassung.
Bei Ted siehts wohl so aus, dass er pro Agenten einen Ausbilder benötigt. Bei mir ist es so, dass ich mit einem Ausbilder gleich 5 Agenten gleichzeitig ausbilden kann. Meine Frage ist nun, welche Methode ist richtig. Handelt es sich dabei um einen bug?
Gruß |
Ist noch nicht fehlerfrei. Momentan benötigst Du nur einen Ausbilder pro Ölfeld für die Ausbildung, egal wie viel Spione Du ausbildest. ;)
Es soll mal so sein, dass Du pro Spion einen Ausbilder brauchst. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|