FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffeneriemanager

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44514
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 13:46    Titel: Raffeneriemanager Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich es als Bug einstufen soll oder nicht aber bei meinem Raffeneriemanager hab ich Benzin die Position 1 gegeben, Diesel die 2 und Kerosin die 3 aber er Produziert als erstes Kerosin!

Ich dachte mit diesen Positionen kann man festlegen was zuerst Produziert werden soll?

Ach ja und wenn ich von einem meiner Ölfelder wieder auf das Home-Feld wechsle (kommt bei mir Ölfeldübersicht) habe ich immer einen Bug über meinen Quellen.
Siehe hier:

Notice: Undefined index: 0 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_oilubersicht.php on line 71

Notice: Undefined index: 0 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_oilubersicht.php on line 85

Und wenn wir schon dabei sind ich kann in den Raffenerien keine Tanks mehr ausbauen.
Siehe hier:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_raffinerie.php on line 387

Also wäre nett wenn ihr mal zeit habt ech das mal anzusehen ;)

Euer Scheich el abdula
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Fehlermeldungen angeht:

Zitat:
Original von J.R. Ewing
betrachte es einfach als nachwehen der datenbankumstellung, es wird sicher noch ein paar tage dauern, bis alle ungereimtheiten beseitigt sind Wink

Mit der Datenbankumstellung wird Dir wohl noch die ein oder andere Fehlermeldung über den Weg laufen...

Gruß vom Brandmeister
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir schon klar aber ich will es ja auch nur gesagt haben denn wenn keiner was sagt weiß unter umständen niemand von dem Problem Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

So sollte wieder alles IO sein.............
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja geht wieder alles besten dank
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema: Gebäudebau

Ich kann zwar meine Gebäude ausbauen jedoch kommt zunächst diese Fehlermeldung:

Notice: Array to string conversion in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 1488

Fatal error: Call to undefined function: array() in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 1488

Aber fakt ist das der ausbau geht!
Ist eben nur nervig wenn immer so ein zeugs kommt ;(

Also vielleicht könnt ihr das ebi gelegenheit auch noch ausbessern danke

Euer Scheich el abdula
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.