Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doppelgesicht Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.08.2006, 12:25 Titel: Fragen eines newbie |
|
|
Hallo Leute,
bin noch ganz neu hier und irgendwie blick ich hier einiges nicht oder es sit gerade inaktiv.
HAbe ein totales Problem rund um die Gebäude. da geht eigentlich garnichts. weder der bau von z.B. Forschung, Raffinerie, Lager oder sonstirgendeinem Gebäude.
WEiß jemand ob ich einfach nicht raus bekomme wie die funzen oder ist das wirklich alles deaktiviert?
Mal ne Frage am Rande rund ums nach Öl bohren. Wie ist das nach 30 Tagen heißt es dann nur neu bohren oder auch alles andere neu Tanks, Bohrturm etc? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Moin Doppelgesicht!!!
Was die Fehlermeldungen angeht, das hängt wohl mit der Datenbankumstellung (klick mal hier) zusammen...
Was den Gebäudebau, Forschung etc. angeht, solltest Du mal im Handbuch nachlesen, bzw. hier im Forum suchen ob Du die jeweiligen Voraussetzungen erfüllst... Einige features/Gebäude sind noch nicht aktiv (beispielsweise Kaserne, Teile des Hexagons, Konzernnetzwerk...)
Was die Quellen angeht: Diese versiegen nach etwa 1 Monat und müssen dann neu gebohrt werden... Equipment musst Du nur instand halten(brauchst bei Versiegen der Quelle kein Neues)...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Doppelgesicht Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.08.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Danke sehr für die Info zu den gebäuden in ich selber ein Stückchen weiter gekommen ohen Bauarbeiter geht halt nix *g* |
|
Nach oben |
|
|
|