FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

120x Equipment C für 1$

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thali
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:07    Titel: 120x Equipment C für 1$ Antworten mit Zitat

So liebe Oilimperiumspieler,

da Geld in dem derzeitigen Spiel kein Seegen sondern eher ein FLuch ist, habe ich beschlossen mein Vermögen radikal zu reduzieren.

Nachdem mir sämtliches Equipment genommen wurde, habe ich für euch heute 40 Bohrtürme, 40 Piplines sowie 40 Tanks der Güte C neu gekauft und diese im Auktionshaus für jeweils 1$ eingestellt. Die Auktionen laufen morgen in der Zeit von 20:45 - 20:53 Uhr aus.

Viel Spass dabei
Thali
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:20    Titel: RE: 120x Equipment C für 1$ Antworten mit Zitat

*lol* spielst du ne runde mankomania oder wie das brettspiel hiess?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:25    Titel: Da Problem hätte ich auch gerne Antworten mit Zitat

Mensch, Thali, deine Sorgen möchte ich haben, echt schade, dass ich morgen um die Uhrzeit leider nicht online sein kann, hätte mir ein paar von den Dingern unter den Nagel gerissen. Schade. Aber finde ich gut, dass du Mutter Theresa von Oilimperium sein willst.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Meister des Lebens am 15.08.2006, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thali
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:10    Titel: RE: Da Problem hätte ich auch gerne Antworten mit Zitat

ach, das ist einfach super, sich mal von der monetären Last zu befreien Smile
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

klasse idee! würde ich auch gerne machen, aber mir fällt nix mehr ein.

Was ist mit satelliten kaufen??? kann man die als "Spieler" jetzt auch sinnvoll nutzen oder ist das immer noch nur den premium-spielern gegönnt?

das fänd ich glatt mal interessant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Thali
Nachdem mir sämtliches Equipment genommen wurde, habe ich für euch heute 40 Bohrtürme, 40 Piplines sowie 40 Tanks der Güte C neu gekauft und diese im Auktionshaus für jeweils 1$ eingestellt. Die Auktionen laufen morgen in der Zeit von 20:45 - 20:53 Uhr aus.

Very Happy Very Happy Very Happy Nicht schlecht Matze, gar nicht schlecht!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn dann im Konzernnetzwerk irgendwann der Konzern UNICEF oder CARITAS auftaucht, kann ich wohl davon ausgehen das Du dahinter steckst... :D

Gruß, Ted
Thali
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

super Idee, werd ich mal aufgreifen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 08:35    Titel: RE: 120x Equipment C für 1$ Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Thali
So liebe Oilimperiumspieler,

da Geld in dem derzeitigen Spiel kein Seegen sondern eher ein FLuch ist, habe ich beschlossen mein Vermögen radikal zu reduzieren.

Viel Spass dabei
Thali

Ich kann Deinen Kontostand mit einem Klick radikal reduzieren, wenn Du möchtest. Sag mir einen Betrag und du bist ihn in Null Komma Nix los. Very Happy :]

Solche Verkaufsaktionen sind nicht gern gesehen, da es sich um eine Übervorteilung von anderen Spielern handelt. Da es sich um eine Beta handelt, sind wir mal nicht so. Very Happy Wink
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 10:26    Titel: RE: 120x Equipment C für 1$ Antworten mit Zitat

Wenn sowas nicht gerne gesehen wird, solltet ihr vielleicht den Spielern auch gar nicht erst die Möglichkeit geben.

Habe ja schonmal ein Mindestbetrag für Versteigerungen angeregt, der die Höhe des Verkaufspreises haben sollte.

Gruß
Bart
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.