Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
surgigant Grünschnabel
UID: 444 KID: 121
|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:25 Titel: OelFeldkauf |
|
|
Hallo,
wieviele Oelfelder darf man den besitzen?
Derzeit besitze ich 3 Oelfelder mit jeweils 5 Bohrungen.Wenn ich ein neues Oelfeld kaufen moechte,erscheint immer wieder das ich zuviele Oelfelder besitze.Kann mir da jemand eine Anwort geben?
Vielen Dank schon einmal
MfG
surgigant |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:31 Titel: |
|
|
Moin surgigant
Schau einfach mal im Handbuch nach... Dafür ist es ja da...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:32 Titel: RE: OelFeldkauf |
|
|
Das richtet sich nach deinem Rang.
Schau mal in der Forensuche unter "Ranking" oder "zuviele Ölfelder", oder aber im Handbuch wird Ted sicher schon was dazu geschrieben haben...
Gruß
Bart
Nachtrag: Ok, Ted war wieder schneller... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 16.08.2006, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 16.08.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Hi!
Da meine Vorredner etwas Wortkarg und möglicherweise etwas "weniger hilfreich" waren lass es mich ausfühlicher darstellen.
Ich habe ja das gleiche Problem wie Du - mein Rang ist zu niedrig; ich bin noch "Anfänger"; Du vielleicht auch?
Dieser Rang richtet sich nach Deinem Firmenwert -
sollte ich hier falsche Infos rausgeben, bitte korrigieren!!!
Was also tun?
- Du musst Deinen Firmenwert erhöhen!
Das kannst Du tun, indem Du Deine Gebäude ausbaust, entwickelst, was geht, usw!
Tip:
Wenn Du im Büro bist, klick den Pokal unter der Weltkarte an.
Dort gehst Du dann auf "Who is Who" und suchst nach Deinem Namen - er ist nicht allzuschwer zu finden, denn er blinkt grün.
Dort siehst Du auch Deinen Firmenwert.
Wo aber jetzt "anfänger" aufhört und "amateur" anfängt, darfst Du mich nicht fragen Da solltest Du vielleicht wirklich das Handbuch konsultieren
Aber im Grunde find ich persönlichen Gedankenaustausch schon auch besser :] |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 08:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Doriènne
Hi!
Da meine Vorredner etwas Wortkarg und möglicherweise etwas "weniger hilfreich" waren |
Sorry Doriènne, aber ich wüsste nicht was am Handbuch "weniger hilfreich" ist... Wenn ich ein neues Spiel habe und etwas unklar ist, lese ich doch logischerweise im Handbuch nach... Wenn manche Leute das von vornherein tun würden, wäre das Forum nur halb so voll gespamt... Klar ist das Forum als Hilfestellung bei Problemen da... Nur machen sich viele nicht mal die Mühe zu suchen (ob nun hier im Forum oder im Handbuch)...
Es sind mindestens 2 richtige Varianten im Forum... Die von Rockefeller und die vom Chief (bei der man aber noch das Homefield mit einrechnen muß)... Des weiteren ist im Handbuch die Übersicht mehrfach vertreten (in diesem Fall die von Rock, wo das Homefield mit eingerechnet ist)...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
|