Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meister Joda Grünschnabel
UID: 638
|
Verfasst am: 16.08.2006, 13:57 Titel: falsche Bohrtürme |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Oilfeld 4495 heute morgen zwei Bohrtürme C gekauft für knapp 3 Mio und auch aufgestellt. Allerdings habe ich jetzt zwei brandneue Bohrtürme A dastehen.
Das war nicht Sinn und Zweck dieser Übung. :P
Wenn mir jemand helfen kann vielen Dank vorab..
VG Joachim |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 16.08.2006, 17:20 Titel: RE: falsche Bohrtürme |
|
|
kann ja jeder behaupten _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2006, 18:09 Titel: RE: falsche Bohrtürme |
|
|
Zitat: | Original von Meister Joda
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Oilfeld 4495 heute morgen zwei Bohrtürme C gekauft für knapp 3 Mio und auch aufgestellt. Allerdings habe ich jetzt zwei brandneue Bohrtürme A dastehen.
Das war nicht Sinn und Zweck dieser Übung. :P
Wenn mir jemand helfen kann vielen Dank vorab..
VG Joachim |
Wie hast Du die gekauft? Per Auktion? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Meister Joda Grünschnabel
UID: 638
|
Verfasst am: 17.08.2006, 07:13 Titel: RE: falsche Bohrtürme |
|
|
Hallo,
ja per Auktion. Gestern Vor-/Nachmittag ersteigert. Jetzt gerade ahbe ich festgestellt das die Bohrtürme in meinem Lager gelandet sind und nicht wie geplant im Lager meines Freundes. X(
Gibts eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Zumal jetzt die Bohrtürme nciht die 100% ihres Zustandes haben sondern nur etwas um die 80% oder 60%.
Gabs denn gestern wieder vermehrt Bugs?
Gruß Joachim |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2006, 09:51 Titel: RE: falsche Bohrtürme |
|
|
Zitat: | Original von Meister Joda
Hallo,
ja per Auktion. Gestern Vor-/Nachmittag ersteigert. Jetzt gerade ahbe ich festgestellt das die Bohrtürme in meinem Lager gelandet sind und nicht wie geplant im Lager meines Freundes. X(
Gibts eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Zumal jetzt die Bohrtürme nciht die 100% ihres Zustandes haben sondern nur etwas um die 80% oder 60%.
Gabs denn gestern wieder vermehrt Bugs?
Gruß Joachim |
Entschuldige, ich kann Dir wirklich nicht folgen. Wie jetzt Freund...Lager...dein Lager? ?(
Ich denke, Du hast Equipment gekauft im Auktionshaus? Dann sind sie ja logischerweise in Deinem Lager gelandet.
Ich würde ja mal darauf tippen, dass Du beim Bohren schnell sein wolltest und aus Versehen zweimal einen Bohrturm A erwischt hast beim durchklicken der Bohrprozedur!
Das ist schon den besten ÖlTycoons passiert. Sind die Türme C noch im Lager?
//edit//Ja, die Teile sind noch im Lager, also ersetze einfach die Türme und schon ists schick! Ach und reparieren müsstest Du die Teile auch noch. Machst Du in der Quellenübersicht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|