FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehler bei Anmeldung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 20:49    Titel: Fehler bei Anmeldung Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meiner Anmeldung bekomme ich folgenden Fehlerhinweis:
~ Datenbank Fehler ~
MY SQL Error: Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
MY SQL Error Nummer: 1205
Querys: 14
Ungültige Abfrage:
DELETE FROM games0.oil_1_events WHERE del = "1" AND e_create < 1155584657;
Der Fehler entstandt in Datei "/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/werbung.php"
auf Zeile "39"

Konnte trotzdem in meinen Account rein, habe versucht auf die Kostengünstigen Equipmentteil von Thali zu bieten.Irdend etwas lief da schief.konnte nicht wirklich mitbieten, da mein Gebot immer so hoch war, wie das des Höchstbieteden. Habe kein Teil bekommen, in meinem Lager allerdings steht, dass ich noch auf 9 Equipmentteile biete, die Aktionen sind aber schon lange vorbei. Könnte sich das ein admin vielleicht mal ansehen?
Ölfeld: 8700

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris7710
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 140

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:40    Titel: RE: Fehler bei Anmeldung Antworten mit Zitat

Konnte trotzdem in meinen Account rein, habe versucht auf die Kostengünstigen Equipmentteil von Thali zu bieten.Irdend etwas lief da schief.konnte nicht wirklich mitbieten, da mein Gebot immer so hoch war, wie das des Höchstbieteden. Habe kein Teil bekommen, in meinem Lager allerdings steht, dass ich noch auf 9 Equipmentteile biete, die Aktionen sind aber schon lange vorbei. Könnte sich das ein admin vielleicht mal ansehen?
Ölfeld: 8700

ich habe das gleiche problem!
meine felder: 4511; 4716; 4413; 91058
bitte um hilfe...
gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 08:54    Titel: Auktionshaus Antworten mit Zitat

Habe noch einen Fehler in meinem Feld 8617. Dort steht auch, ich hätte auf ein Teil geboten. Geht man dann ins Auktionshaus, dann steht da auch noch eine Auktion unter dem Punkt meine Gebote. Aber die ist auch längst beendet.
Könnt ihr nochmal da rein schauen? Feld 8617

Danke für das Beheben des anderen Fehlers

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, das hängt wohl damit: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5095

zusammen. Wir prüfen das. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.