Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rushed Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.08.2006, 22:42 Titel: BUGS BUGS BUGS 3mal! |
|
|
Bug 1:
Keine Bezeichnung bei Auktionen also in letzter Zeit hatte ich es schon öfters das keine Bezeichnung bei Auktionen dran stehen. Naja ich wollte mal testen was passiert wenn mans Käuft. Fazit man bezahlt was bekommt aber nix!
Bug 2:
Nach dem Einloggen bleibts hängen! Kein Link geht!
Bug 3:
Alle Öllager voll obwohl sie erst bei 20% sein dürften. das ist aber bei allen usern so. Ich empfehle ein Backup einspielen
Frage wieviel leute programmieren den hier.
Also so schwer ist das doch garnicht das man es so verkorksen kann :)
PS: Werbung reinschalten ist kacke!
Zuletzt bearbeitet von rushed am 16.08.2006, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
rushed Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.08.2006, 22:43 Titel: |
|
|
--Edit Button gefunden--
Zuletzt bearbeitet von rushed am 16.08.2006, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
battousai Grünschnabel
UID: 7280
|
Verfasst am: 16.08.2006, 23:36 Titel: |
|
|
es ist falls es dir schon aufgefallen ist eine BETA Version SPRICH ES IST NOCH NCIHT FERTIG!!!!
Also so schwer ist das doch garnicht das man es so verkorksen kann
und solche Kommentare kannst du dir überhaupt sparen, ausser du bist in der Lage es besser zu machen!
wenn du irgendwelche Probleme hast dann kannst es auch normal schreiben, denn deine Kritik hier interessiert keinen und wenn dir das Spiel nicht gefällt dann spiel nicht.
@admins: sorry fürs gespamme aber ich halt solche koffer nicht aus die nur meckern können und andere kritisieren.... aber selber nix im Hirn haben.. |
|
Nach oben |
|
|
Doriènne Jungspund
|
Verfasst am: 17.08.2006, 02:16 Titel: |
|
|
Das mit dem Auktionshaus hab ich auch schon gesehen - aber das Equipment war da auf 0 Prozent, also eigentlich auch gar nicht mehr da ?( |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 17.08.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Das im Auktionshaus ist ein Fehler der bei manchen auftrat. In dem Fall ist sämtliches (!) Equipment aus den Lagern verschwunden und eben auch solches welches schon in Auktionen angeboten war.
Habe dadurch grob geschätzt 120 Teile Stufe C verloren...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 08:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von battousai
es ist falls es dir schon aufgefallen ist eine BETA Version SPRICH ES IST NOCH NCIHT FERTIG!!! |
Ich glaube das kann hier nicht oft genug erwähnt werden...
Zitat: | Original von rushed
Also so schwer ist das doch garnicht das man es so verkorksen kann |
Das betrachte ich mal als Frechheit...
Ich denke mal das sich die Programmierer ohnehin schon selbst unter Druck setzen um das Spiel schnellstmöglich fertig zu stellen... Da sind solche "geistreichen" Kommentare wohl überflüssig...
PS: Werbung reinschalten ist kacke! |
Dir ist aber schon aufgefallen das dieses Spiel kostenlos ist??? Irgendwie muß der Spaß ja finanziert werden, oder meinst Du nicht???
Gruß vom Brandmeister
P.S. @ rushed: Vielleicht solltest Du vor Deinen nächsten Kritik-Attacken erst mal den sensiblen Umgang mit dem Forum lernen (hier könnten Dir die Forumregeln helfen)... Insbesondere meine ich damit die thread-spamerei und den Umgangston... Immerhin hast Du die Regeln bei der Registrierung akzeptiert (jedoch wahrscheinlich versäumt sie durchzulesen)... |
|
Nach oben |
|
|
rushed Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.08.2006, 09:27 Titel: |
|
|
@battousai Ich weis das es ne Beta ist deswegen hab ich ja die BUGs gemeldet das Pranger ich auch nirgends an. Aber was halt stört ist das bevor Bugs beseitigt werden andere sachen neu implementiert werden.
Zitat: | und solche Kommentare kannst du dir überhaupt sparen, ausser du bist in der Lage es besser zu machen! | Ja bin ich! Und es war eine Anspielung wie ungefähr zu viele Köche verderben den Brei!
@Ted selbe Antwort wie battousa. +
Zitat: | PS: Werbung reinschalten ist kacke! | Das war eine Anspielung für den Programmierer der da noch mehr Werbung reingesetzt hat und meiner Ansicht nach dadurch dieser Öl im Tank Bug entstanden ist
Das es Finanziert werden muss istauch klar.
Achso noch was Ted Threadspammerei ist es dann wenn man mehrere Thread zu einem Thema eröffnet. Wo mach ich das? Falsche Beschuldigungen sind auch nicht gerade höflich!!
@ALL tut mir leid ich bin es nicht gewohnt höflich zu reden.
Und ich denke in diesen Thread geht es nicht um meine Unhöflichkeit sondern um die Bugs!
Zuletzt bearbeitet von rushed am 17.08.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 09:46 Titel: |
|
|
Mit threadspamerei meinte ich ja auch das Du beispielsweise die Updatevorschläge in einem thread hättest verfassen können... Multiaccounting wird beispielsweise auch in dem ein oder anderen thread bereits erwähnt... Möchte jetzt ungern das Forum danach durchsuchen (wäre ja auch Deine Aufgabe gewesen bevor Du postet)... Bevor jetzt die Haarspalterei weitergeht: Bevor gepostet wird sollte man sich vielleicht das bißchen Mühe machen und vorhandene threads suchen und dann ergänzen, bzw. ggf. mehrere Themen in einem thread unterbringen...
Gruß vom Brandmeister
P.S. Wenn Du der Meinung bist das Du ein Supi-Programmierer bist und das Spiel besser in den Griff bekommst, dann bewirb Dich doch einfach bei g.labs... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2006, 09:47 Titel: RE: BUGS BUGS BUGS 3mal! |
|
|
Bug 1:
Keine Bezeichnung bei Auktionen also in letzter Zeit hatte ich es schon öfters das keine Bezeichnung bei Auktionen dran stehen. Naja ich wollte mal testen was passiert wenn mans Käuft. Fazit man bezahlt was bekommt aber nix!
|
Sollte behoben sein. War ein temporäres Problem bei einigen 0% Auktionen durch Ereignisse. Sollte nciht mehr auftreten. ;)
Zitat: |
Bug 2:
Nach dem Einloggen bleibts hängen! Kein Link geht!
|
Probier es mal mit einem Klick auf das LoadingScreen-Flash. Dann gehts 100pro weiter. :)
Bug 3:
Alle Öllager voll obwohl sie erst bei 20% sein dürften. das ist aber bei allen usern so. Ich empfehle ein Backup einspielen
|
Guggst Du hier: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5095
Deine Empfehlung ist nett gemeint, aber wir werden dieser nicht folgen. ;)
Also so schwer ist das doch garnicht das man es so verkorksen kann
|
Sind wir Electronic Arts? NEIN!!!
PS: Werbung reinschalten ist kacke! |
Wie auch immer!!!
Ach..und der Fehler mit dem Öl entstand keienswegs durch die Hinzunahme der Werbung im Spiel. Völlig absurd!!! ;)
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
rushed Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:35 Titel: |
|
|
@Ted Ideen kommen bei mir nie im Paket ! Zum Multiaccounter melden: Das ist ja im Grunde eine Nettigkeit von mir ich tu ja damit dem Spiel einen gefallen und nicht mir.
@matyr Danke für die Antworten ;)
aber noch was zu dem "Völlig absurd!" klar kenn ich eure Strukturen im Hintergrund nicht mir ist nur aufgefallen das was umgeändert worden ist und als Progger weis ich das man schnell mal auf ne taste zuviel kommen kann und dadurch könnte möglicherweise der Bug entstanden sein. |
|
Nach oben |
|
|
|