FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

neuer rekord

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gruselkrause
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 122

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 20:33    Titel: neuer rekord Antworten mit Zitat

bei mir sind innerhalb der letzten 24 stunden 22 von 80 quellen versiegt ein paar brennen und nebenbei hab ich noch ein paar mios durch plündern blockaden u.ä verloren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 22:52    Titel: RE: neuer rekord Antworten mit Zitat

jo. bei mir sind auch an einem tag von EINEM ölfeld ALLE quellen versiegt.
ihr admins, könntet es ruhig ein bisschen auf die anderen ölfelder aufteilen. schien mir entweder sehr unrealistisch (ok, ich weiss jetzt ncht genau, ob ich die auch an einem tag abgebohrt habe und es einen standartwert gibt, wann die quellen versiegen, aber gerade das fänd ich irgendwie unrealistisch), oder es issn bug gewesen.
den rest meines vorredners könnte ich jetzt nämlich ncht bestätigen!

Zuletzt bearbeitet von lady am 17.08.2006, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 09:49    Titel: RE: neuer rekord Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von gruselkrause
bei mir sind innerhalb der letzten 24 stunden 22 von 80 quellen versiegt ein paar brennen und nebenbei hab ich noch ein paar mios durch plündern blockaden u.ä verloren

Naja, wenn Du 22 Quellen in kurzer Folge angebohrt hast, ist das shon richtig so. Ich habe auch den Fehler gemacht und nun muss ich mit massenhaftem Versiegen leben. ;)

Ansonsten kann es auch an unserer Technik liegen. Da sind wir aber dran! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.