Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gruselkrause Grünschnabel
UID: 122
|
Verfasst am: 17.08.2006, 20:33 Titel: neuer rekord |
|
|
bei mir sind innerhalb der letzten 24 stunden 22 von 80 quellen versiegt ein paar brennen und nebenbei hab ich noch ein paar mios durch plündern blockaden u.ä verloren |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 17.08.2006, 22:52 Titel: RE: neuer rekord |
|
|
jo. bei mir sind auch an einem tag von EINEM ölfeld ALLE quellen versiegt.
ihr admins, könntet es ruhig ein bisschen auf die anderen ölfelder aufteilen. schien mir entweder sehr unrealistisch (ok, ich weiss jetzt ncht genau, ob ich die auch an einem tag abgebohrt habe und es einen standartwert gibt, wann die quellen versiegen, aber gerade das fänd ich irgendwie unrealistisch), oder es issn bug gewesen.
den rest meines vorredners könnte ich jetzt nämlich ncht bestätigen! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 17.08.2006, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2006, 09:49 Titel: RE: neuer rekord |
|
|
Zitat: | Original von gruselkrause
bei mir sind innerhalb der letzten 24 stunden 22 von 80 quellen versiegt ein paar brennen und nebenbei hab ich noch ein paar mios durch plündern blockaden u.ä verloren |
Naja, wenn Du 22 Quellen in kurzer Folge angebohrt hast, ist das shon richtig so. Ich habe auch den Fehler gemacht und nun muss ich mit massenhaftem Versiegen leben. ;)
Ansonsten kann es auch an unserer Technik liegen. Da sind wir aber dran! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|