Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bubu Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.08.2006, 00:45 Titel: Satellitenüberwachung |
|
|
wie läuft das nun mit der satellitenüberwachung? kann ich diese bauen und erhalte später was im gleichen gegenwert oder lohnen sich diese investitionen momentan noch nicht?
Sorry falls das schon beantwortet sein sollte, aber nach "Satellitenüberwachung" kann man im forum leider nicht suchen.
welche möglichkeiten gibt es sonst noch, geld loszuwerden wenn alle felder ausgebaut sind, die tanks auf maximum und im wachgebäude alles gekauft wurde?
gruss
bubu |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2006, 09:42 Titel: |
|
|
Die kannste Dir erstmal schenken, weil Du mit den Ergebnissen noch nicht wirklich etwas anfangen kannst.
Die Satellitenüberwachung im Wachgebäude hat momentan nur geldvernichtende Funktion, ohne Ergebnisse.
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.08.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Die Satellitenüberwachung im Wachgebäude hat momentan nur geldvernichtende Funktion, ohne Ergebnisse. |
Das ist ja grad´ das Schöne daran... Zumindest wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo man nicht mehr weiß wohin mit der Kohle...
Und ich denke mal das Ihr die Funktion noch während der BETA irgendwann zum Test freischaltet... Sehe ich das richtig???
Und da ist es doch von Vorteil wenn man das feature bereits erworben hat und sich dann damit vertraut machen kann...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|