Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mactoolz Eroberer
UID: 111
|
Verfasst am: 20.08.2006, 05:43 Titel: Keine Förderung |
|
|
Hallo,
ach wie schön ich habe wieder was zu meckern.
Seit gut einer Woche wird in meinem Ölfeld7 und 12 nicht mehr gefördert.
Alle Equipment sind gut in schuss und was weis ich.
Kümmer ihr euch bitte daraum. Eine Woche ist ja schon viel, vorallem schreibt mir bitte den Verlust der Kohle gut.
Ich verkaufe immer mein Rohöl bei 270$
Danke
MacToolz
Zuletzt bearbeitet von mactoolz am 20.08.2006, 05:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
|
Verfasst am: 20.08.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Hallo,
gibt es bitte mal eine Antwort darauf.
MacToolz |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.08.2006, 09:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von mactoolz
Hallo,
gibt es bitte mal eine Antwort darauf.
MacToolz |
Ja _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 21.08.2006, 09:45 Titel: RE: Keine Förderung |
|
|
Zitat: | Original von mactoolz
Hallo,
ach wie schön ich habe wieder was zu meckern.
Seit gut einer Woche wird in meinem Ölfeld7 und 12 nicht mehr gefördert.
Alle Equipment sind gut in schuss und was weis ich.
Kümmer ihr euch bitte daraum. Eine Woche ist ja schon viel, vorallem schreibt mir bitte den Verlust der Kohle gut.
Ich verkaufe immer mein Rohöl bei 270$
Danke
MacToolz |
Ölfeld7 wurde gefixt. Eine Entschädigung kann ich Dir nicht zukommen lassen, da ich nicht nachprüfen kann, ab wann das Feld still liegt.
Ölfeld12 ist in Ordnung gewesen. Du solltest hin und wieder mal löschen und reparieren! Dann fördert das Feld auch ordnungsgemäß. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
|
Verfasst am: 21.08.2006, 15:40 Titel: |
|
|
Hi,
da muss ich aber sagen das ist eine Schwache Antwort.
Es gibt sowas wie Kulanz, schließlich reden wir davon das Dinge nicht funktionieren für die man bezahlt hat.
Außerdem habe ich den Reparaturmanager aktiv, falls du dich daran erinnern kannst und löschen. Sag mir doch bitte wie das geht.???
Wenn schon 40 Feuerwehrleute schon auf dem Ölfeld vorhanden sind, was soll man da noch machen oder fehlt der Feuerlöscher ???
Aber das Thema hatten wir ja schon zu hauf.
MacToolz
Zuletzt bearbeitet von mactoolz am 21.08.2006, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 22.08.2006, 08:51 Titel: |
|
|
Schwache Antwort? Mach mal halblang!
Wenn Du Fragen zum Thema Löschen hast, dann empfehle ich Dir das Handbuch! Wurde freundlicherweise von TedRedhair vervollständigt. Wenn Du nicht löschst, dann gehen die Equipmentteile auch mal verloren, weil sie dann kaputt sind und der Reparaturmanager nichts mehr ausrichten kann. Von alleine spielt sich das Spiel nun mal nicht! ;)
Kulanz gibt es immer, wo Kulanz auch gerechtfertigt ist! In deinem Fall hier, sehe ich keinen zwingenden Grund kulant zu sein. Der Fehler wurde behoben und es läuft. Da ich nicht nachvollziehen kann, ob der Fehler gestern, vorgestern, oder wann auch immer aufgetreten ist...kann ich den virtuellen Verlust auch nicht schätzen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
|
Verfasst am: 22.08.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hi,
also was wohl Kulanz bedeutet brauche ich doch wohl hier nicht erklären, oder ???
Schließlich lag ein Fehler vor, der von dir bestätigt wurde und auch Korregiert wurde.
Da aber durch den Fehler ein Nachteil vorliegt und auch von euch nicht nachzuweisen ist, warum oder wielange, macht man halt was auch Kulanzgründen.
Warum ihr das nicht nachweisen könnt ist leider euer Problem.
Ich bin mal gespannt wann das Spiel Offiziel wird und dann die ersten auf euch zukommen und Kohle gelassen haben. Dann werdet ihr zerrupft. Dann kommt ihr mit solchen Aussagen nicht davon. Aber gut, ich habe ja keine Ahnung davon. Sagt man ja immer wieder.
zum löschen, das wenn was nicht mehr vorhanden ist, das man das nicht mehr reparieren kann, ist mir auch klar.
Dann Zeig mir doch bitte wo das im Handbuch steht.
Zum löschen steht dort nicht wirklich was.
MAcToolz |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 23.08.2006, 09:07 Titel: |
|
|
faq -> Brandkatastrophe _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.08.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Moin Mactoolz:
Als erstes möchte ich mal schnell J.R.´s Signatur aufgreifen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :D
Du bist seit Ende April im Spiel bzw. im Forum... Daher müsstest Du doch langsam durchschaut haben wie es läuft... Wie Matyr bereits erwähnte findest Du unter den FAQ´s im HB die Antwort bezüglich Brände (auch in der Katastrophenschutz-Beschreibung unter „Gebäude“ wird ein Tip gegeben)... Nur scheinst Du ja nicht einmal im Forum gesucht zu haben... Denn auch hier wurde dieses Thema mehrfach durchgekaut...
Aber Du scheinst ja nur daran interessiert zu sein die Obergurus mit Deinen posts auf Trab zu halten... Also solltest Du bevor Du das nächste mal meckerst wie jeder andere die Suche benutzen oder auf das Handbuch zurückgreifen...
Des weiteren ist mir aufgefallen das Du Dich in letzter Zeit nur zu Wort meldest wenn es was zu meckern gibt... Schade eigentlich... Also ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an g.labs aussprechen (ist ja anscheinend in letzter Zeit aus der Mode gekommen die Arbeit zu honorieren)!!!
Natürlich ist es bitter das es sich mit der BETA in die Länge zieht, aber Du bist nicht der Einzige der darunter leidet... Es wird ja nicht langsam programmiert um die user zu ärgern, sondern weil es nun mal nicht schneller geht, und dann noch die Server- bzw. Datenbank-Probleme die Sache erschweren... Und durch die ewigen Kritisierungen wird die Final-version auch nicht schneller fertig... ;)
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 24.08.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Wir leiden alle. *g* |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 24.08.2006, 08:50 Titel: |
|
|
@ the invisible Rock:
Na gut Rock, hast ja Recht... Ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert... Sagen wir´s mal so: Wir warten alle gespannt und lächzend auf die Final-version... :]
Obwohl ich schon ein bisschen leide... Immerhin sitzen 90 Agenten (bzw. 89 + 1 Agentin) in den Startlöchern und warten darauf noch das eine oder andere Feld abzugrasen... Wenn ich bedenke wie lange Du schon dabei bist sitzt bei Dir wahrscheinlich das Maximum von 220 Agenten in der Warteschleife...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|