Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 14.02.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Das hat doch nix mit nem Bug zu tun...Raf und Fabr. sind halt anzahltechnisch ( Angestellte ) begrenzt...das Labor nicht. Es ist nicht immer von Vorteil die Gebäude kapazitäten voll aus zu schöpfen an personal.
und nochmal
Dein Labor ist für beide Ölfelder zuständig....daher denke ich eher das Du zuviel Wissenschaftler eingestellt hattest...es ist also eigentlich egal wo du wissenschafftler einstellst...die landen immer im selben labor Augenzwinkern
Zuviel Leute im Gebäude kann die Produktion/Forschung extrem verlangsamen...
man kennt ja den satz..." zu viele köche verderben den brei "
wenn im Labor viel zu viel Wissenschaftler waren steigt die Enwtwicklungsdauer ins bodenlose...denke eher das er deswegen nicht umgeschaltet hat auf " fertig " _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nibor Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.02.2006, 19:58 Titel: |
|
|
also es waren definitif nicht zuviele den ich hatte 15+5 vom anderen feld, das können nicht zuviele sein den jetzt habe ich 25 drin und es geht, also das 2. feld verursachte klar den feler im labor, und ich tip da auch mal auf einen "bug", vorsichtig ausgesprochen, den die scheinen nicht ins labor gegangen zu sein, sondern standen auf dem anderen feld rum ohne arbeit, also ich sie entlassen habe hatte ich immernoch die 15 von hauptfeld drin ( es wurden nicht weniger ). _________________ Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Goose Foren As
|
Verfasst am: 14.02.2006, 20:06 Titel: |
|
|
mh sehr komisch.....
naja ich werd mal schauen wie das bei mir jetzt wird hab ja neu begonnen |
|