Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geier Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.02.2006, 06:26 Titel: Account geblockt |
|
|
Wenn ich mich einloggen will bekomm ich die meldung das Mein account geblockt ist. Warum? ich wollte doch nur das mein account bei null wieder anfängt und nicht komplett gelöscht wird. Gibt mir bitte mein account wieder bitte bitte!!! |
|
Nach oben |
|
|
Black-Dragon Gast
|
Verfasst am: 15.02.2006, 06:45 Titel: RE: Probleme mit der Anmeldung? |
|
|
Hallo Admin,
Ja ich habe Probleme mit der Anmeldung und meine Termingeschäfte laufen ab sowie meine Tanks Über.
Nach dem Login sehe ich noch wie die Flashanimation ( Aktualisierung ) durch läuft, danach bleibt das bild wo jetzt eingendlich das Büro erscheinen soll Weis.
Egal ob mit Mozilla oder IE oder Firefox immer das gleiche unabhänig vom BS.
Hab dank für die Hilfe.
:-) Black-Dragon |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 15.02.2006, 07:52 Titel: RE: Account geblockt |
|
|
Zitat: | Original von Geier
Wenn ich mich einloggen will bekomm ich die meldung das Mein account geblockt ist. Warum? ich wollte doch nur das mein account bei null wieder anfängt und nicht komplett gelöscht wird. Gibt mir bitte mein account wieder bitte bitte!!! |
ge-re-blockt ... ... hatten wir das nicht gestern schon mal? ... |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 15.02.2006, 07:54 Titel: RE: Probleme mit der Anmeldung? |
|
|
Zitat: | Original von Black-Dragon
Hallo Admin,
Ja ich habe Probleme mit der Anmeldung und meine Termingeschäfte laufen ab sowie meine Tanks Über.
Nach dem Login sehe ich noch wie die Flashanimation ( Aktualisierung ) durch läuft, danach bleibt das bild wo jetzt eingendlich das Büro erscheinen soll Weis.
Egal ob mit Mozilla oder IE oder Firefox immer das gleiche unabhänig vom BS.
Hab dank für die Hilfe.
:-) Black-Dragon |
ist ein allgemeines problem, was ab und zu auftritt. die ursache dafür ist uns leider noch nicht bekannt, da es scheinbar wahllos auftritt .... einfach später noch mal probieren .... |
|
Nach oben |
|
|
|