FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Öl verkauft - kein geld erhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 16:53    Titel: Öl verkauft - kein geld erhalten Antworten mit Zitat

hallo,

habe eben ein bischen Öl verkauft da benzin Tanks voll sind! hat ja alles gut geklappt bis ich auf Feld 4 eine Pipeline bauen musste. Nachdem ich die Pipeline fertig hatte, hat sich die Seite für ca. 2 min. aufgehängt! dannach ging es weiter jedoch habe ich das Geld (zum glück nur etwas über 3 mio.) nicht erhalten! In der Kontoübersicht ist der Verkauf auch nicht aufgezeigt, da sind 6 anstatt 7 Verkäufe verbucht! Hoffe es kommt nicht noch mal vor und es kein neuer bug ist! Vielleicht kann das jemand nachverfolgen! Ist zwar bei der winzigen Summe nicht so tragisch, denke sowas sollte trotzdem nicht vorkommen! Vor allem nicht wenn man z.b. gerade 50,000 bbl Benzin verkauft Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.