FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Feuerwehrleute auf dem Ölfeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gillichen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44514
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 09:36    Titel: Feuerwehrleute auf dem Ölfeld Antworten mit Zitat

Moin Leute ich hab folgendes Problem:
Auf manchen meiner ölfelder sind gar keine Feuerwehrleute mehr hab sie aber sicher mal eingestellt!
Ab und zu brennt mal wieder ein Tank, dann will ich meinen Leuten noch verstärkung schicken und dann sehe ich anzahl Feuerwehrleute schon vor ort: 0
Ich habe aber 100%ig für jede Quelle min.40Feuerwehrleute eingestellt!!!

Wäre nett wenn von euch mal jemand schauen könnte :)

Euer Scheich el abdula Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Scheich!!!
Das Problem ist bekannt und es wird wohl bereits daran geschraubt wie Du hier siehst...

Gruß vom Brandmeister
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die 40 Mann die du eingestellt hast sind schon vor Ort und am Brand bekämpfen wenn du die Meldung bekommst, da jede Quelle ja ihre persönlichen 40 Mann bekommt.

Du kannst dann noch weitere schicken, wenn du willst - mußt aber nicht.

Wenn du also nach dem bohren keine weiteren Feuerwehrmänner für das Feld angestellt hast, hast du auch keine, die du noch zusätzlich hinschicken kannst
chris7710
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 140

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe fast das gleiche problem.
bei mir brennt der tank seit gestern und ich versuche feuerwehrleute zusätzlich anzustellen, weil ich sonst keine auf reserve habe. dies gelingt mir aber leider nicht. die bestätigung bekomme ich zwar (aktion erfolgreich) aber die anzahl der feuerwehrleute ist weiterhin 0.
übrigens habe ich immer noch eine auktion gespeichert, die aber schon längst abgelaufen ist. bitte mal nachschauen. danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 08:24    Titel: RE: Feuerwehrleute auf dem Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gillichen
Moin Leute ich hab folgendes Problem:
Auf manchen meiner ölfelder sind gar keine Feuerwehrleute mehr hab sie aber sicher mal eingestellt!
Ab und zu brennt mal wieder ein Tank, dann will ich meinen Leuten noch verstärkung schicken und dann sehe ich anzahl Feuerwehrleute schon vor ort: 0
Ich habe aber 100%ig für jede Quelle min.40Feuerwehrleute eingestellt!!!

Wäre nett wenn von euch mal jemand schauen könnte :)

Euer Scheich el abdula Cool

Das ist ein Folgefehler aus einer Backupeinspielung und der Datenbankserverprobleme der jüngeren Vergangenheit. Es gibt im Moment nur die Möglichkeit, neue Feuerwehrleute einzustellen.

Warum die nun nicht aufgeführt werden kann ich Dir so nicht sagen, aber ich frage mal nach. Wink
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

@chris7710

Eine genauere beschreibung solltest Du schon liefern, denn damit kann ich nur auf alklen deinen felder 5000 Feuerwehrleute einstellen und schauen was passiert. Denke das ist nicht Sinn der Sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiniDirk
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 141

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gleiche Problem das ein Ölfeld brennt, nur kommt es mir so vor das nach und nach Feuerwehrleute den Ölfelder entschwinden.

Ich kontrolliere das über die Firmenzentrale/Mitarbeiter

dort sind bei mitlerweile 3 Feldern nicht mehr die 200 Mitarbeiter die ich eingestellt habe. Hängt das vielleicht mit dem versiegen einer Quelle zusammen, das hatte ich heute mehrfach.

PS: Super das es die letzten Tage so reibungslos läuft, weiter so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.