Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smilax76 Grünschnabel
Anmeldedatum: 28.08.2006 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:25 Titel: Geldabbuchung, keine Angestellte da max. |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Wieso wird das Geld für die Einstellung neuer Angestellter abgebucht, auch wenn die nicht wirklich eingestellt werden können, weil das Maximum der Unterkünfte schon erreicht ist?
Ist das so eine Erfahrung die man machen muss oder ist das ein Fehler? Ich habe entweder falsch gesucht oder es gibt nirgends einen Thread/Hinweis darauf.
Falls ich also der X-Millionste bin, der das fragt...dann sorry und bitte nicht weiterlesen.
Ach ja, was da noch mit einher geht, da kommt auch eine Fehlermeldung...
"Notice: Undefined index: sgp_id in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_angestellte.php on line 357"
und die Meldung "» Aktion war erfolgreich! «".
Das mit dem "» Aktion war erfolgreich! «" sehe ich ein wenig anders. ;-)
Falls der Bedarf besteht, ich habe einen Screenshot gemacht.
Gruss,
smilax76 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2006, 08:20 Titel: |
|
|
Es werden nur die Kosten abgezogen, für die auch Angestellte eingestellt werden. Die Meldung: "Maximalkapazität erreicht" heißt auch, dass nur noch die übrig gebliebenen freien Stellen besetzt wurden. Die, die nicht mehr reinpassen wurden demnach nicht angestellt.
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Chefdeveloper wird sich das mal anschauen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
smilax76 Grünschnabel
Anmeldedatum: 28.08.2006 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Schön das euch das hilft.
Wenn man nicht gerade tausende einstellen will (obwohl schon voll), dann hält sich der Verlust in Grenzen. Meckern tue ich gar nicht, hab die Tage einen Kontostand von glatt 100 Mio erfahren und das deckt das mehr als ausreichend. (!!!keine Aufforderung zur Korrektur...gleicht meine Anfangsfehler gut aus!!!)
Um noch mal zu dem Fehler zu kommen, zu dem Zeitpunkt war definitiv schon alles voll und es wurden auch nicht teilweise nur Leute eingestellt und deren Kosten abgezogen.
Bei den Leuten handelte es sich übrigens ausschliesslich um Feuerwehrmänner und da habe ich jetzt im Katastrophenschutz immer die folgende Meldung
"Notice: Undefined index: anzahl in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/kata_schutz.php on line 35"
Wenn alles Level A ist, dann ist doch das Maximum 10/10 an der Quelle - oder? Ich habe an dieser Quelle aber 10/40 stehen. Vielleicht kommt daher die Fehlermeldung. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2006, 18:24 Titel: |
|
|
@smilax76
Um was für eine Quellen ID handelt es sich?
Zufinden bei den Angestellten und dann einfach mal auf Bohrarbieter klicken so kommst DU zur Übersicht der Arbeiter auf deinen Quellen. Über der Jeweiligen Quelle Steht dann eine ID.
Notice: Undefined index:
Hat mit dir nix zutun.
Fehler behoben... |
|
Nach oben |
|
|
smilax76 Grünschnabel
Anmeldedatum: 28.08.2006 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 30.08.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Die Quellen-ID wäre 24603, aber der Fehler ist jetzt weg.
Entweder hat das mit deiner Fehlerbehebung zu tun oder das hat sich vielleicht korrigiert, als ich da vorhin Equipment getauscht habe.
Ich habe leider nicht daran gedacht das im Zusammenhang mit dem Tausch zu beobachten. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2006, 05:45 Titel: |
|
|
Ja bei tausch von Equipment werden die Überflüssigen oder fehlenden Leute entlassen oder eingestellt.
A=jeweils 10, B=jeweils 20, C= jeweils 40 Leute |
|
Nach oben |
|
|
|