FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aus, Schluss und vorbei!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmuhr
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:12    Titel: Aus, Schluss und vorbei! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ölfreunde!

In den letzten Tagen hat mich immer mehr die Tatsache überkommen, dass es nichts mehr bringt.

Möchte jedoch nicht meckern, dass das Spiel nicht gut ist, sondern einfach nur ein paar Ratschläge loswerden.

1.) mehr Realismus
(damit meine ich, dass nicht wenn 5 Fabrikangestellte mehr dabei sind, dass dann das Teil um 3h länger dauern kann! "Stehen sich ja gegenseitig auf den Füssen!)

2.) Spielziel
(ist sicherlich noch einiges im Kommen, durch die Übernahmemöglichkeit eines Ölfeldes!

3.) Forschung
(nach mehreren Tagen ist die Forschung tot. Ich hoffe das ändert sich noch nach der Beta)

4.) Probleme
(es kann immer wieder passieren, dass einiges schief läuft, nur wenn man dafür Geld verlangen möchte, sollte da schon mehr Kontinuität sein)

Als Abschluss möchte ich noch loswerden.
Ich habe begeistert begonnen, war begeistert von dem Aufbau, und bin von dem Spiel nach wie vor begeistert. Nur leider kostet es mir zuviel Energie und Zeit, um noch weiterzumachen.

Bezüglich dem Forum möchte ich mal sagen!
Liebe Mods, Liebe Mitspieler, greift nicht jeden gleich an, nur weil er etwas negativ eingestellt ist! Das ist eure größte Schwäche.

Noch einen lieben Gruss
cmuhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doriènne
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja schwer in Mode zur Zeit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik aufgenommen und wir würden uns freuen, Dich zum Release wieder begrüßen zu dürfen! Sei Dir versichert, dass wir noch einiges in petto haben, was Dir sicherlich auch den Spaß zurückbringen wird.

Bis dahin,
matyr
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, ich setz den trend auch bald fort. passiert halt nix mehr...jeden tag das gleiche (wenn man alles ausgebaut hat)....und ich weiß, dass es ne beta ist. schon klar! ist ja auch nicht weiter schlimm...

ich finde das spiel klasse!

ich gucke später nochmal rein, um mein zerfetztes imperium zu bestaunen Smile)

oder will wer für mich weiter machen?

beste grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.