Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Messaggio Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.09.2006, 18:41 Titel: Auktionsende |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte gerade 30 Sekunden vor Auktionsende ein Gebot abgeben.
Allerdings kam die Meldung, dass die Auktion bereits beendet sei.
Ist das ein Bug oder weiß ich hier irgendetwas nicht?
Grüße
Messaggio |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 02.09.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Moin Messagio!!!
Na ja, ich vermute mal das die Uhren (die Uhr nach der Du Dich richtest und die Auktionsuhr) asynchron laufen... Die Auktionen laufen nach der genauen Uhrzeit der Atomuhr... Also solltest Du Deine Eieruhr ein wenig justieren...
Gruß vom Brandmeister
P.S. Es gibt auch Atomuhr-Prog´s für den PC... Das könnte Deine Chancen auf eine gewonnene Auktion erhöhen... |
|
Nach oben |
|
|
Messaggio Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.09.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Ted Redhair 28,
ich hab meine Eieruhr nicht benutzt.
Im Auktionshaus ist eine Uhr, die rückwärts zählt und das Ende der Auktion anzeigt. Das ist dann ja wohl die Atomuhr, die du meintest - eiert ja ganz schön, das Teil.
Gruß
Messaggio |
|
Nach oben |
|
|
smilax76 Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.09.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Kann das sein, dass du in deiner Gebotsübersicht warst, in die Auktion gesprungen bist und dann in die Gebotssübersicht zurück?
Das habe ich auch schon mal gemacht und wie ich wieder in der Übersicht meiner Auktionen war, ist der Counter auf den Wert gesprungen, wie bevor ich in die Auktion gesprungen bin. Die Zeit, die ich in der Auktion selbst war, hat der Counter also durch den Rückschritt übergangen und so kamm die Verschiebung zustande.
Das kannst du ganz einfach ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
|
Messaggio Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.09.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Da wirst du wahrscheinlich recht haben. Ich war kurz in der Auktion um zu testen, wie lange es dauert, bis man drin ist und bin dann wieder mit der Rücktaste in meine Übersicht zurückgekehrt. Waren nur wenige Sekunden, die dann aber ausschlaggebend waren.
Danke!
Gruß
Messaggio |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.09.2006, 10:55 Titel: |
|
|
Moin Messagio!!!
Hmmm, das Du die Counter-Variante bei den Auktionen nutzt habe ich fälschlicherweise nicht in Betracht gezogen, sorry... Na ja, Dein Problem scheint sich ja jetzt gelöst zu haben...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Gillichen Grünschnabel
UID: 44514 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Hey schaut mal hier: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
Mit der hab ich es immer gemacht ist die genau zeit der atomuhr und wird alle 10 seknden aktualisiert! ;)
Mit der gewinnst du jede Auktion (Versprechen kann und will ich nicht´s) Bei mir hat es jedenfalls immer geklappt! :D
So und jetzt mal eine beschwerde von meiner seite:
Ihr braucht alle diese uhr nicht!Denn ich behaupte einfach mal das im Auktionshaus viel mehr Waren angeboten werden als wie verkauft werden!!!! 8o
Ich hatte jetzt schon einigemale das niemand mein Equipment haben will!!! Langsam aber sicher platzen meine Lager nur weil niemand mein zeugs haben will und das ich es dann einfach verkaufe für (BohrturmC) 375.000$ wobei mir die Produktion aber 1.500.000$ + Arbeiter gekostet hat sehe ich auch nicht so richtig ein! X(
@Messaggio wenn du mal wieder was brauchst können wir zwei uns bestimmt einigen dann stell ich dir soviel in das Auktionshaus das du sicher was abbekommst! ;)
Euer Scheich al abdula |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 03.09.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Gillichen
...Denn ich behaupte einfach mal das im Auktionshaus viel mehr Waren angeboten werden als wie verkauft werden!!!! 8o
Ich hatte jetzt schon einigemale das niemand mein Equipment haben will!!!
|
Ja, das ist aber nur jetzt - nach 4 Monaten, wo die meisten aktiven User bereits fast alles haben, bzw. kaum noch welche spielen, da das Spiel völlig verbuggt ist.
Am Anfang der Spielrunde ging JEDES Equipment (zumindest C) für min. das Doppelte oder sogar 3fache des Herstellungspreises weg.
Zitat: | Original von Gillichen
Langsam aber sicher platzen meine Lager nur weil niemand mein zeugs haben will und das ich es dann einfach verkaufe für (BohrturmC) 375.000$ wobei mir die Produktion aber 1.500.000$ + Arbeiter gekostet hat sehe ich auch nicht so richtig ein! X(
|
Du machst was falsch.
Du hast zwar recht, daß man manchmal die Sachen mehrfach einstellen muss, damit sie verkauft werden, das liegt aber nicht am Preis, sondern an der mangelden Kundschaft.
Ich habe noch NIE für weniger als das 1.5fache der Herst.kosten verkauft. (Startpreis) und bin immer alles losgeworden, auch letze Woche noch.
Wer also glaubt, das Teil ging nicht weg weil es zu teuer war und macht es dann billiger ist selber schuld. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
bzw. kaum noch welche spielen, da das Spiel völlig verbuggt ist.
|
Hm das lese ich nun schon zum vierten male, wenn wirklich alles verbuggt ist deiner Meinung nach dann mach doch mal ne Liste was deiner Meinung nach alles nicht funktioniert. Denke das hilft mehr wie nur ständig rumzumosern. Ach solche Spekulationen von wegen Backups einspielen oder Datenbankprobleme kannst du echt stecken lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 04.09.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
dann mach doch mal ne Liste was deiner Meinung nach alles nicht funktioniert. Denke das hilft mehr wie nur ständig rumzumosern. Ach solche Spekulationen von wegen Backups einspielen oder Datenbankprobleme kannst du echt stecken lassen. |
Tut mir leid, das sollte kein rummosern sein, sondern war lediglich ne Feststellung.
Wozu soll ich ne Liste machen? Das Forum ist doch voll davon.
Der eine produziert mit seiner Fabrik 88%-Equipment, andere haben Quellen, aus denen das Öl nur tröpfchenweise "sprudelt", es verschwinden nach und nach Feuerwehrleute von den Ölfeldern (auch bei mir) und jeden Tag heulen hier mehrere Leute rum, daß sie hunderte Milliarden im Minus sind.
Vom Bug im Raffineriemanger der schon seit 3 Monaten besteht, will ich mal überhaupt nicht reden.
Reicht das?
Die meisten dieser Bugs treten ja erst seit dem Umstellen auf das neue Datenbanksystem auf.
Und daß es Datenbankprobleme gibt, ist ja nun keine Spekulation von mir, sondern diese Aussage kam von euch Entwicklern / Admins.
Das Problem mit den Minus-Milliardären ist ja ganz offensichtlich noch nicht gelöst, was man deutlichjeden Tag an der TOP-Liste sieht.
Ich weiß nicht genau wie lange das schon ist, aber 2-3 Wochen doch bestimmt.
Viele Namen seh ich da jeden Tag. (z.B. pueth, Silentenigma, mcoil)
Ich schätze, ihr habt inszwischen ein Tool geschrieben, welches diese Datenbankleichen findet und jeden Tag wieder 100 Milll. ins Plus bringt.
Aber das kann doch keine dauerhafte Lösung sein?
Mir scheint, daß die Ursache immernoch nicht gefunden ist.
---
Vorschlag:
Vielleicht kann ich mich ja nützlich machen.
Ich hab zwar von PHP überhaupt keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich trotzdem den Bug im Raffineriemanager finde.
Einfach das Script per eMail an mich.
Dann müßte ich zumindest darüber nicht mehr mosern.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 04.09.2006, 01:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|