Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2006, 14:29 Titel: Konto im minus |
|
|
Moin
Ich bins mal wider habe grade mal mein Kontostand angesehen und da wurde mir ganz schlech ich habe ein minus 712000 und das hatte ich gestern abend noch in plus und das ohne ausgaben zu haben, also stimmt was nicht,da brauche ich mal nee Finanz hilfe . _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Moin Bamboo!!!
Hast Du in Betracht gezogen das es durch die laufenden Kosten die Dein Konzern hat entstanden sein könnte??? Früher wurde der Kontostand alle paar Minuten aktualisiert (mit Abzug der laufenden Kosten)... Nun wird 1 mal täglich der Betrag abgebucht und ist dadurch natürlich dementsprechend höher...
Wie hoch war denn gestern Abend Dein Kontostand??? -712.000 $ sind ja nun nicht die Welt...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Habe ich auch erst dran gedacht aber dann wären doch die laufenden kosten doch auch zu sehen ,und bei meiner Kontoübersicht war alles auf null für heute aber ist jetzt woll auch egal hat sich wider ausgeglichen mit meinen Vertägen gabs nee menge Holz. _________________
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Na dann geht´s ja... Ich vermute es waren die laufenden Kosten... Kannst ja heute mal genau darauf achten wieviel Barvermögen Du hast... Morgen kannst Du es ja dann errechnen ob sich der abgezogene Betrag mit den laufenden Kosten deckt... Falls sich die laufenden Kosten in der Kontoübersicht nicht einsehen lassen hast Du in der Firmenzentrale unter "Kosten" noch eine Übersicht...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.09.2006, 05:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Früher wurde der Kontostand alle paar Minuten aktualisiert |
Ist heute auch noch so nur wird das erst am nächsten Tag richtig angezeigt!
Das einzigste große was nachts so läuft sind glaube ich Steuern... |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Ist heute auch noch so nur wird das erst am nächsten Tag richtig angezeigt! |
Moin Chief!!!
Hmmm... Also wenn es heute auch noch so ist läuft es bei meinem account nicht so... Ich habe definitiv eine Abbuchung am Tag (vermutlich um 0 Uhr) die sich ziemlich genau auf 95 Mio. $ beläuft (laufende Kosten inkl. Steuern)... Mein Kontostand ist den ganzen Tag über freezed (ausgenommen natürlich Direktkäufe wie Tankerweiterung, Raffinierung, Agentenausbildung etc...)...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 06.09.2006, 15:10 Titel: |
|
|
Allso ich habe heute ausgaben von nur 312.349 und gestern wo ich im minus war waren es über 1,5 Milionen angelich, vieleich hat sich ja gestern ein von mir Geld gemobst wer weis.So nee art Konotauzug gibst es woll nicht oder? _________________
|
Nach oben |
|
|
|