|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FunForLife Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.09.2006, 10:37 Titel: Spielzeit |
|
|
Hi,
wäre schön wenn Ihr eine Uhr einbinden könntet die auch die Datenbankuhr wiederspiegelt.
Wenn man bei einer Auktion auf die letzte Sekunde drücken will ist es so etwas schwierig. Eine solche Uhr zeigt einem genau wielange die Auktion tatsächlich noch läuft^^
GREETZ |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Moin FFL!!!
Ich weiss ja nicht ob Dein Updatevorschlag umgesetzt wird... Solange sollte Dir erst mal Folgendes weiterhelfen:
Sofern Du mit dem Auktionscounter (die zurückzählende Uhr) nicht zufrieden bist/klar kommst, hast Du die Möglichkeiten Dir eine PC-Atomuhr zuzulegen, bzw. auf der Seite hier die Atomuhrzeit aufzurufen... Die Datenbankuhr läuft synchron zur Atomuhr...
Gruß, Ted
P.S. Eine weitere Uhr die die Datenbankuhr wiederspiegelt ist die hier im Forum integrierte Uhr...
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 06.09.2006, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
FunForLife Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.09.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Hi Ted Redhair,
Auktioncounter habe ich irgendwie nicht, den gibt es wohl nur gegen Geld, oder? Das erklärt auch warum es keine integrierte Uhr gibt^^
Mal ganz algemein, ist es erwünscht das man hier viele Vorschläge macht? Die Beteiligung im Forum ist ja recht gering. Hätte da schon einige Ideen, aber wohl noch unausgereift. Würde die hier gern teilweise mal anreißen, diskutieren und eure Meinungen dazu hören.
Bin aber von Browsergames gemischte Reaktionen darauf gewöhnt. Oftmals besteht wenig interesse an solchen Vorschlägen. Da es hier aber eine Beta ist, sollte es doch eigentlich genau darum gehen, oder?
GREETZ, FFL. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 07.09.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Moin FFL!!!
Also was den counter angeht, den hast Du (wenn Du im Auktionshaus “zeige meine Gebote” anklickst)... Einfacher ist es jedoch mit der bereits erwähnten Atomuhr...
Zu den Verbesserungsvorschlägen: Also Verbesserungsvorschläge werden von den "Obergurus" auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und kommentiert... Erwünscht sind sie natürlich, dazu ist das Forum ja (unter anderem) da... Allerdings gilt die volle Aufmerksamkeit wohl erst mal der Vollendung der BETA-Version, weshalb Verbesserungsvorschläge (sofern sie kreativ sind und zum Einbau vorgesehen sind) z.Zt. eher “low priority” haben...
Zur geringen Beteiligung im Forum: Hmmm, ich kann Dir nicht ganz folgen... Ich weiss ja nicht wie gut Du das Forum bereits durchstöbert hast, aber den Eindruck von geringer Beteiligung habe ich eigentlich nicht...
Gruß, Ted
P.S. Kannst ja auch gerne mal zwecks Gedankenaustausch im chat vorbeischauen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|