FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

rohöl futsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 17:37    Titel: rohöl futsch Antworten mit Zitat

huhu,

hatte mich die letzten tage n bisschen wenig gekümmert, und daher waren meine tanks relativ voll (knapp unter 120k). leider hab ich mich bei der menge des in benzin zu raffinierenden rohöls n bisschen verklickt - sprich: zuviel benzin bzw. zu wenig tank-kapazität. wurd mir auch freundlich mitgeteilt, öl war allerdings futsch. nix bei gedacht, versuch macht kluch. habs nochmal versucht, diesmal die richtige menge. neue mitteilung: zu wenig rohöl. nu hab ich von 119tausendundnpaarzerquetschten noch 7000 übrig und bin not amused.
falls jemand dasselbe problem schon irgendwo gepostet hat, schäm ich mich natürlich, wie's sich gehört. ansonsten die einfache frage: wosnmeinöl?

gruß kAOz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.