Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:45 Titel: Pipeline B weg |
|
|
Moin auch
Habe heute Eine Pipeline B hergestellt und nun ist die weg das zweite mal schon die befinden sich nicht im Lagen also ist da woll irgend etwas nicht in Ordnung im Spiel.
Gruß Mr.Bamboo _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 10.09.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Kann mir das einer mal erklären!
Ich habe ein Bohrturm Versteigert und es hat aber keiner gekauft und der Turm ist weg was ist den das für ein Geschäft null Kohle null Bohrturm.
Betreff:
Die Auktion (48158; Bohrturm A, 10.09 11:57:35) ist beendet! keiner hat Dein Equipment Bohrturm A für 0 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen. _________________
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Wäre natürlich toll gewesen, wenn Du diese Meldung der Auktion nicht gelöscht hättest. Nun ist es für uns unmöglich, dass Problem nachzuvollziehen und Dir Hilfestellung zu leisten. Nach meinem Kenntnisstand sollte das Teil auch noch vorhanden sein, denn ich sehe in Deinem Lager einen Bohrturm mit 88% Zustand, von dem ich mal ausgehe, dass Du ihn mit einem höherwertigeren ersetzt hast und verkaufen wolltest. ;)
Die Pipeline B scheint ja wieder aufgetaucht zu sein, da Du 2 Stück auf die Quellen gebastelt hast, oder? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
|
Verfasst am: 11.09.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Die beiden Pipeline B habe ich noch mal gebaut und bei denn Bohrtürmen waren es zwei mal 100% die habe ich geschenk bekommen und da ich so viele habe wollte ich die verkaufen.Ich werde beim nächsten mal die meldung nicht Löschen ob woll so wie es bei Betrefft schon steht ist es orginal raus Koppiert. _________________
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Die beiden Pipeline B habe ich noch mal gebaut und bei denn Bohrtürmen waren es zwei mal 100% die habe ich geschenk bekommen und da ich so viele habe wollte ich die verkaufen.Ich werde beim nächsten mal die meldung nicht Löschen ob woll so wie es bei Betrefft schon steht ist es orginal raus Koppiert. |
Okay, habe ich verstanden.
Kann mir den Verlust aber auch nicht erklären. Das muss ich mal vom Chefdeveloper im Detail überprüfen lassen. Scheint auch ein Enzelproblem zu sein, oder hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|