|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GizmoIII Grünschnabel
|
Verfasst am: 17.09.2006, 09:15 Titel: Hallo zusammen |
|
|
Guten Morgen zusammen
wollte mal fragen wie das ist mit dem Zustand der Tanks,Bohrtürme und pipelines ist.Also wenn der Zustand,auf 0 Prozent fällt,sind dann die Equipments Zerstört oder wird das alles wieder automatisch auf 100Prozent gestellt oder wird dann gar kein l mehr gefördert.Denn es dauert ewig wenn mann viele Ölfelder hat die alle wieder auf einen Zustand von 100 Prozent zu bringen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.09.2006, 12:00 Titel: RE: Hallo zusammen |
|
|
wenn der zustand auf 0% ist, ist das teil weg. dann steht da z.b. "neuen tank errichten". was daran "ewig" dauert, das equipment zu reparieren, weiß ich nicht. ich repariere z.b. jeden sonntag alle teile, die unter 70% sind, also ca. die hälfte meiner 330 equipmentteile. und das dauert höchstens 1 stunde, wenn man es in einem rutsch macht.
wenn du es einfacher haben willst, mußt du ein paar euronen (später auch spiel-$) für goldbarren ausgeben, um den reparaturmanager einzuschalten. näheres dazu findest du auch im handbuch _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|