FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Katastrophenschutz: nach der DB-umstellung nicht mehr jed...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:29    Titel: Katastrophenschutz: nach der DB-umstellung nicht mehr... Antworten mit Zitat

... jede quelle mit der grundbesetzung an feuerw..

Die Art und Weise wie mit den Feuerwehrleuten umgegangen wird hat sich geändert. Es werden nach Bränden keine Leute mehr automatisch versendet. Nun können über die Angestelltenverwaltung die Feuerwehrleute zur oder von der Quelle versendet werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:19    Titel: RE: Katastrophenschutz: nach der DB-umstellung nicht mehr... Antworten mit Zitat

... jede quelle mit der grundbesetzung an feue

und wieso sind dann bei manchen quellen doch die 40 feuerwehrmännchen vor ort? oder muß ich jetzt raten, ob sie auch wirklich löschen oder nur im weg stehen?

solltet ihr vielleicht nochmla ein auge drauf werfen...(aber nicht zu feste Very Happy)

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ab und zu hat es so funktioniert wie es sollte oder man hat ein Upgrade gemacht dann werden die Leute überprüft. Es gibt viele möglichkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das noch nicht ganz verstanden. Vielleicht könnte mir das nochmal einer erklären...

1.) Habe nun gesehen dass ich unter Katastrophenschutz nicht mehr für jede Quelle zugeordnete Feuerwehrleute habe. Das verstehe ich schonmal nicht, wieso sind für manche Quellen Leute da, für andere nicht?
2.) Brauche ich die zum Bohren eingestellten Leute tatsächlich nur zum Bohren und sind sie dann anschließend weg?

3.) Die Leute die jetzt noch bei den Quellen sind werden nicht mehr
von selbst löschen oder wie?

4.) Die Leute die noch bei den Quellen sind verlassen diese spätestens nach dem nächsten anbohren?

Danke
Bart
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.