Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vts Grünschnabel
UID: 529
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:02 Titel: Farbikarbeiter nicht kündigbar und Bauzeiten mehrere 1000... |
|
|
... Stunden?
Ist es normal dass man Fabriksarbeiter nicht entlassen kann?
1. Ich hab in der Fabrik 15 Leute die TurmA in 7h bauen
2. Ich stell weitere 15 Leute ein und es dauert aufeinmal ungemein länger
3. Ich hab interessenshalber 150 eingestellt und jetzt dauert der gleiche turm 2000h <-- das werd ich wohl nicht erleben
Das schlechte ist dass die Biester nicht mehr kündigbar sind :-(
sl, VtS |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:25 Titel: |
|
|
Du kannst nur die Arbeiter kündigen die grad nicht beschäftigt sind.
Da du eindeutig zuviele Arbeiter an den Turm A gestellt hast, bleibt dier nur der Abbruch der Produktion, oder 2000 h warten...
Über Sinn und Unsinn kann man hier durchaus streiten.
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 08:11 Titel: |
|
|
Moin VTS!!!
Na ja, sinnvoll wäre es in jedem Fall nächstes Mal im Handbuch zu lesen... Ich glaube nichts wird dort öfter erwähnt als das man auf die Anzahl der Arbeiter achten muss... Wer einfach drauf losspielt ohne sich mit den Funktionen vorher vertraut zu machen, braucht sich nicht wundern wenn das Ergebnis unerwünscht ist...
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
vts Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.09.2006, 09:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin VTS!!!
Na ja, sinnvoll wäre es in jedem Fall nächstes Mal im Handbuch zu lesen... Ich glaube nichts wird dort öfter erwähnt als das man auf die Anzahl der Arbeiter achten muss... Wer einfach drauf losspielt ohne sich mit den Funktionen vorher vertraut zu machen, braucht sich nicht wundern wenn das Ergebnis unerwünscht ist...
Gruß vom Brandmeister |
1. Hab ich das gelesen
2. Wie macht man sich denn mit den Funktionen vertraut ohne dass man probiert bei welchen Mitarbeiterzahl was wielange braucht .... Ich hab in dem 5 Seiten Handbuch jedenfalls keine Zeiten gefunden !!! Du schon?
Wenn du mein post richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen dass ich wissen wollte wie ich die Arbeiter losbekomm !
PS: Danke bartman für die Hilfe !!! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 09:35 Titel: |
|
|
Es ist ein Handbuch, keine Komplettlösung (deswegen stehen die genauen Mitarbeiterzahlen/Produktionszeiten nicht dabei)... Allerdings stehen diese hier im Forum... Denn das Thema Mitarbeiter ist wohl auch hier eines der Top-Themen...
Wenn Du schon mit 15 Arbeitern eine Produktionszeit von ~ 7 Stunden erlangst ist das ja schon mal nicht schlecht... Dann sollte man sich doch eher langsam herantasten und nicht in 150er Schritten...
Den Produktionsstop könnte man natürlich noch ergänzend ins HB aufnehmen...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.09.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von vts
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin VTS!!!
Gruß vom Brandmeister |
1. Hab ich das gelesen
2. Wie macht man sich denn mit den Funktionen vertraut ohne dass man probiert bei welchen Mitarbeiterzahl was wielange braucht .... Ich hab in dem 5 Seiten Handbuch jedenfalls keine Zeiten gefunden !!! Du schon?
Wenn du mein post richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen dass ich wissen wollte wie ich die Arbeiter losbekomm !
PS: Danke bartman für die Hilfe !!! |
Moin vts,
schau doch das nächste mal ins Forumarchiv...dort findest Du ne Menge Beiträge dazu ...gib einfach mal das Stichwort in die Suchleiste,und dann klapperts auch mit der Nachbarin...grins....
ich hab Dir mal ein paar Links eingefügt....grabbel Dich da mal durch.
fabrikarbeiter
Frage zur Fabrik
Porduktionszeiten
da findest Du garantiert ne Antwort :D
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
vts Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin vts,
schau doch das nächste mal ins Forumarchiv...dort findest Du ne Menge Beiträge dazu ...gib einfach mal das Stichwort in die Suchleiste,und dann klapperts auch mit der Nachbarin...grins....
ich hab Dir mal ein paar Links eingefügt....grabbel Dich da mal durch.
fabrikarbeiter
Frage zur Fabrik
Porduktionszeiten
da findest Du garantiert ne Antwort :D
Gruß Tina |
Thx |
|
Nach oben |
|
|
|