FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Hexagon (Defense Room)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 17:10    Titel: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

So nun ist es wieder mal soweit man kann wieder bissel Geld ausgeben.
In den nächsten Tagen werden dann die restlichen Features zum Thema Spionage dazukommen. Denke Ihr habt nun schon ne Weile drauf gewartet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 17:31    Titel: RE: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

hi cheffe,

hab dann mal die ersten 10 felder komplett ausgerüstet. mein firmenwert (who is who) ist genau um die ausrüstungskosten von 2,35 mrd. gesunken. ist das so gewollt?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist noch nicht Implementiert. Kommt alles noch, ja ich weiß bin langsam Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
..., ja ich weiß bin langsam Wink

das hätte ich jetzt so nie gesagt Very Happy

unterstütze OI
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist der Equipment Room auch online. Kaufen kaufen kaufen ...
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:06    Titel: RE: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
hi cheffe,

hab dann mal die ersten 10 felder komplett ausgerüstet. mein firmenwert (who is who) ist genau um die ausrüstungskosten von 2,35 mrd. gesunken. ist das so gewollt?

So sollte nun alles wieder beim altem sein.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:20    Titel: RE: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

wunderbar Cool

unterstütze OI
hellusch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:56    Titel: RE: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

guten tach!!!
hätt da mal ne frage!! und zwar wie komm ich an agenten?? kann da irgendwie im ausbildungzentrum nix unternehmen?? wär nett wenn mir da mal jemand ein tipp geben könnte!?!?!
dankeschön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 11:13    Titel: RE: Hexagon (Defense Room) Antworten mit Zitat

Hallo!
Agenten bekommst du im Hexagon im "Interview Room" (links).
Allerdings sind nicht immer welche verfügbar.

Gruß
Bart
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hellusch!!!
Agenten werden im Ausbildungszentrum ausgebildet, nicht rekrutiert... Wenn Du Agenten rekrutieren willst musst Du im Hexagon > Interview room nachsehen (es kann passieren das mal keine Agenten verfügbar sind, da musst Du dann immer wieder mal ´reinschauen bis neue da sind)... Du kannst Dir auch das Handbuch zur Hilfe nehmen, da steht eigentlich auch alles Wissenswerte drin...

Gruß, Ted

edit: Oops... 8o Da war der Bart wohl schneller... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 27.09.2006, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
racoon
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gern wissen was die spionage eigtl bringen soll.

denn zu diesem zeitpunkt haben doch mal ziemlich alle alles auf der höchsten stufe!!??? was bringt mir deshalb spionage?

oder ist das nur ein spass-dingens...`?
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von racoon
ich möchte gern wissen was die spionage eigtl bringen soll.
oder ist das nur ein spass-dingens...`?

Moin Racoon!!!

Die Spionage ist keinesfalls ein „Spass-Dingens“...
Sie dient der Auskundschaftung der Infrastruktur Deiner Kontrahenten und ist wichtig für die Übernahme von Feldern... Das machst Du mit Hilfe gut ausgebildeter/ausgerüsteter Agenten... So hast Du einen Überblick bezüglich Finanzen, Abwehrlevel, etc.... Mittels Sabotage kannst Du Deine Gegner auch schwächen um eine spätere Übernahme zu erleichtern...

Es sind allerdings nicht alle Spionage-features freigeschaltet... Derzeit kann man Agenten ausbilden und ausrüsten... In naher Zukunft werden wohl die weiteren features freigeschaltet die das Versenden auf fremde Felder ermöglichen...
Was die Übernahme angeht: Das wird erst möglich sein wenn das Armee-feature (Kaserne) freigeschaltet ist...

Stöber einfach mal etwas im Handbuch herum... Dort sind alle features gekennzeichnet welche noch ohne Funktion sind... Jedoch kannst Du Dir bereits einen Überblick verschaffen wie diese funktionieren werden...

Also solltest Du Dir vielleicht auch den ein oder anderen Agenten unter den Nagel reissen... Lohnenswert ist es allemal... Z. Zt. sind Agenten allerdings sehr begehrt, also nicht wundern wenn mal keine verfügbar sind...
racoon
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

merci für die info
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 21:36    Titel: Defense Room Antworten mit Zitat

Noch mal ne Artb Bug Meldung an der Stelle.
Immer wenn ich in den Defense Room gehe, verspringt mir die Anzeige auf den Defense Room in dem ich als erstes am selbigen Tag war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 09:36    Titel: RE: Defense Room Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sternschnuffel
Noch mal ne Artb Bug Meldung an der Stelle.
Immer wenn ich in den Defense Room gehe, verspringt mir die Anzeige auf den Defense Room in dem ich als erstes am selbigen Tag war.

Komisch, das ist ja ein merkwürdiger Fehler. Ich frage mal nach!

Im Übrigen sieht es sehr gut aus, dass wir die Spionage ohne Satellit Anfang nächster Woche fertig haben. Dann kann es losgehen mit ausspionieren! Stay tuned! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.