FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

komischer fehler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 15:44    Titel: komischer fehler Antworten mit Zitat

ich hatte heut morgen, bevor ich losgefahren bin, noch schnell meinen ölvorrat verkauft, und hatte komischerweise in meinem homefeld #3238 über 68k liter benzin. obwohl mein tank nur ne größe von 50k hat....
leider leider hab ich das in der schnelle verkauft, weiss aber GANZ SICHER, dass es so war, da ich über 48mio $ dafür bekommen hab. und wenn man das zurückrechnet, stimmen die zahlen. hat sowas auch schommma jemand gehabt??!!??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das lag einfach daran das wir bissel in der raffinerie rumgespielt haben. Nun sollte soetwas nicht mehr vorkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheich el abdula
Jungspund
Jungspund

UID: 127
KID: 8

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:27    Titel: Reperaturmanager Antworten mit Zitat

Nur mal vorab: ich weiß das mein thema vielleicht nicht hier mit rein gehört aber ich mache bestimmt kein neues thema auf!!!

Hey Chefdeveloper könntest du dir vielleicht mal meinen Reperaturmanager anschauen er repariert mein Ölfeld 9840 bis auf eine Quelle nicht mehr.
Ich hab schon eine Zustandsbedingte förderleistung von nur noch 75%.(Ich bin zu faul sie manuell zu reparieren, denn sonst bräuchte ich ja nicht Premium zu bezahlen)

Wäre nett wenn du das bei gelegenheit mal geradebiegen könntest. ;)

Account: Scheich el abdula
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 00:36    Titel: RE: Reperaturmanager Antworten mit Zitat

Doch das gehört hier rein, ist doch auch ein "komischer Fehler". Wink
Hier passt eigentlich fast alles rein. *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.