Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adversary Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.09.2006, 22:49 Titel: Nachrichten |
|
|
Adversary is auch mein Ingame- Name. Nur soviel :D
Den "Bug" den ich zu melden hätte wäre schlicht und einfach der, das bereits gelesene Nachrichten am Anfang als NEUE Nachricht nach dem Einloggen ausgegeben werden.
Ist verwirrend, weil hier anscheinend einfach die Menge der Nachrichten angegeben sind die im Postfach sind. Das ist ja kein Bug der das Spiel beeinträchtigt wär aber schön wenn das richtig funzt.
(Hab das nirgendwo gefunden im Forum, oder ich bin mit Blindheit geschlagen.)
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Adversary (vom Oilimperiumvirus erfasst; es lebe der C64!) _________________ Signierung |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.09.2006, 09:46 Titel: |
|
|
Moin Adversary!!!
Die Gestaltung des "ComCenters" ist sicherlich noch nicht abgeschlossen... Könnte mir gut vorstellen das das noch geändert wird (wie einige andere Sachen auch)...
Zitat: | UID: Wo stehtn der? |
Deine UID ist 3988... :D
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Adversary Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.09.2006, 21:08 Titel: ;) |
|
|
Ich bin sowieso gespannt wie das fertige Game aussieht, wie sich das spielt und wie die sich vor Scriptern schützen wollen....
Bischen transparentere Menüführung, Bauabbruch (jeder kann mal danebenklicken)
aber macht jetzt schon n haufen Spass ;)
Wo hast du die UID her? Hab mich damit noch nicht befasst.. *g* _________________ Signierung |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.09.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Moin Adversary!!!
Deine ID findest Du im „ranking“... Wenn Du Deinen Namen in einer der Listen gefunden hast brauchst Du ihn nur im neuen Tab/Fenster öffnen... Die letzte Zahl hinter dem = in der Adressleiste ist Deine UID... In Deinem Fall also 3988... Kannst sie also ohne Bedenken eintragen... Falls mal Probleme mit Deinem account auftreten ist sie dem Chief (Chefdeveloper) nützlich um schneller helfen zu können...
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|