FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Urlaub einreichen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niemals Zweiter
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 20:34    Titel: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Hallo

ich befinde mich in den nächsten Wochen für längere Zeit im Urlaub
Wie wird es hier mit der Urlaubsbetreuung gehalten ?

Ich bin einfacher Spieler und werde für den Urlaubsmodus,und auch für andere Dinge,die das Spiel betreffen,als Anfänger jetzt und hinterher auch als ERSTER kein Geld ausgeben - gibt ja sicher andere Möglichkeiten !!

Jetzt kommt mir nur nicht damit,ich solle mal im Forum stöbern - oder da HB durch lesen- das hab ich getan und absolut keinen Hinweis dazu gefunden,und für Dinge,die nirgends auftauchen und dementsprechend für mich sinnlos sind, habe ich auch keine Zeit !

Wie kann ich das umgehen ?

Niemals Zweiter

Zuletzt bearbeitet von Niemals Zweiter am 01.10.2006, 21:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 22:27    Titel: RE: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

vielleicht ist ja ein admin so freundlich und friert deinen account ein. sonst bleiben dir nur die möglichkeiten, deinen account weiterlaufen zu lassen oder einem netten menschen zur betreuung zu überlassen.

diskussionen über sinn und unsinn der kostenpflichtigen urlaubsfunktion wurden schon geführt, aber es wird wohl dabei bleiben.

unterstütze OI
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 23:46    Titel: RE: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Niemals Zweiter
Hallo

Ich bin einfacher Spieler und werde für den Urlaubsmodus,und auch für andere Dinge,die das Spiel betreffen,als Anfänger jetzt und hinterher auch als ERSTER kein Geld ausgeben - gibt ja sicher andere Möglichkeiten !!

Niemals Zweiter

Lies Dir doch mal das Forum durch ,bezüglich Manipulationen.....da wirst Du sicher das ein oder andere finden..Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 02.10.2006, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 10:37    Titel: RE: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Niemals Zweiter
Hallo

Jetzt kommt mir nur nicht damit,ich solle mal im Forum stöbern - oder da HB durch lesen- das hab ich getan und absolut keinen Hinweis dazu gefunden,und für Dinge,die nirgends auftauchen und dementsprechend für mich sinnlos sind, habe ich auch keine Zeit !

Niemals Zweiter

Schick mal bitte eine Email an den Oil Imperium Support. Da wird Dir ganz sicher geholfen bei Deinem Anliegen. Wink
Niemals Zweiter
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 08:24    Titel: RE: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Bitte wieder Acc TheFirstKing freischalten...bin wieder anwesend

Danke

EDIT : Hat sich schon erledigt : Danke

Zuletzt bearbeitet von Niemals Zweiter am 14.11.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

funzt nun der Urlaubsmodus einwandfrei oder ist noch mit einigen Probs zu rechnen !?

Gruß Tina
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 18:25    Titel: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Läuft der nun ohne Probleme ,oder wäre einfrieren die bessere Lösung ?
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 12:31    Titel: RE: Urlaub einreichen... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gast
Läuft der nun ohne Probleme ,oder wäre einfrieren die bessere Lösung ?

Der Urlaubsmodus läuft ohne Probleme, ja... Im übrigen ist der account im Urlaubsmodus eingefroren... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.