Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Niemals Zweiter Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.10.2006, 20:34 Titel: Urlaub einreichen... |
|
|
Hallo
ich befinde mich in den nächsten Wochen für längere Zeit im Urlaub
Wie wird es hier mit der Urlaubsbetreuung gehalten ?
Ich bin einfacher Spieler und werde für den Urlaubsmodus,und auch für andere Dinge,die das Spiel betreffen,als Anfänger jetzt und hinterher auch als ERSTER kein Geld ausgeben - gibt ja sicher andere Möglichkeiten !!
Jetzt kommt mir nur nicht damit,ich solle mal im Forum stöbern - oder da HB durch lesen- das hab ich getan und absolut keinen Hinweis dazu gefunden,und für Dinge,die nirgends auftauchen und dementsprechend für mich sinnlos sind, habe ich auch keine Zeit !
Wie kann ich das umgehen ?
Niemals Zweiter _________________ Nur Allah ist mächtiger als Ich .....
Zuletzt bearbeitet von Niemals Zweiter am 01.10.2006, 21:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.10.2006, 22:27 Titel: RE: Urlaub einreichen... |
|
|
vielleicht ist ja ein admin so freundlich und friert deinen account ein. sonst bleiben dir nur die möglichkeiten, deinen account weiterlaufen zu lassen oder einem netten menschen zur betreuung zu überlassen.
diskussionen über sinn und unsinn der kostenpflichtigen urlaubsfunktion wurden schon geführt, aber es wird wohl dabei bleiben. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.10.2006, 23:46 Titel: RE: Urlaub einreichen... |
|
|
Zitat: | Original von Niemals Zweiter
Hallo
Ich bin einfacher Spieler und werde für den Urlaubsmodus,und auch für andere Dinge,die das Spiel betreffen,als Anfänger jetzt und hinterher auch als ERSTER kein Geld ausgeben - gibt ja sicher andere Möglichkeiten !!
Niemals Zweiter |
Lies Dir doch mal das Forum durch ,bezüglich Manipulationen.....da wirst Du sicher das ein oder andere finden.. _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 02.10.2006, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2006, 10:37 Titel: RE: Urlaub einreichen... |
|
|
Zitat: | Original von Niemals Zweiter
Hallo
Jetzt kommt mir nur nicht damit,ich solle mal im Forum stöbern - oder da HB durch lesen- das hab ich getan und absolut keinen Hinweis dazu gefunden,und für Dinge,die nirgends auftauchen und dementsprechend für mich sinnlos sind, habe ich auch keine Zeit !
Niemals Zweiter |
Schick mal bitte eine Email an den Oil Imperium Support. Da wird Dir ganz sicher geholfen bei Deinem Anliegen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Niemals Zweiter Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.11.2006, 08:24 Titel: RE: Urlaub einreichen... |
|
|
Bitte wieder Acc TheFirstKing freischalten...bin wieder anwesend
Danke
EDIT : Hat sich schon erledigt : Danke _________________ Nur Allah ist mächtiger als Ich .....
Zuletzt bearbeitet von Niemals Zweiter am 14.11.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 03.04.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Moin,
funzt nun der Urlaubsmodus einwandfrei oder ist noch mit einigen Probs zu rechnen !?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Gast Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 18:25 Titel: Urlaub einreichen... |
|
|
Läuft der nun ohne Probleme ,oder wäre einfrieren die bessere Lösung ? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 07.04.2007, 12:31 Titel: RE: Urlaub einreichen... |
|
|
Zitat: | Original von Gast
Läuft der nun ohne Probleme ,oder wäre einfrieren die bessere Lösung ? |
Der Urlaubsmodus läuft ohne Probleme, ja... Im übrigen ist der account im Urlaubsmodus eingefroren... |
|
Nach oben |
|
|
|