FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehler bei der Ölförderung!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 09:10    Titel: Fehler bei der Ölförderung!!! Antworten mit Zitat

Hallo mit o!!!
Seltsame Dinge haben sich über Nacht bei der Ölförderung abgespielt... Ich habe gestern gegen 20 Uhr meine kompletten Ölreserven in Produktion gegeben... Vorhin ist mir dann in der Raffinerie aufgefallen das etwa 94% der Tagesförderung in den Tanks vorrätig war (auf allen 22 Feldern)...
Beispiel: Homefield „Headquarter“ (ach ja: danke für dieses "effiziente" Homefield... Very Happy) hat eine Tagesförderung von 46.263 bbl., im Tank waren 43.132 bbl....
Habt ihr ´rumgeschraubt oder oder haut da was mit den Crontabs nicht hin??? Sieht nämlich verdächtig danach aus das die Tagesförderung nun schon in 12 Std. erreicht ist...

Kann das evtl. noch jemand bestätigen???
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir checken das mal!
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Matyr & den Chief:

Moin moin!!!
Das war dann wohl ´ne Eintagsfliege... Der account schnurrt wie ´n Kätzchen... Es bedarf also keiner weiteren Untersuchung...

Gruß & Thx, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.